Ist es erlaubt zwei facebook accounts zu haben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst dich nur mit einer anderen e-mail adresse anmelden.Ob man sich nochmal genau so nennen kann weiß ich nich,würde ich aber auch nicht machen,wenn dann erfind einfach einen namen oder so :D.

Es ist eigentlich laut Facebook-Regeln nicht erlaubt, sich mit falschen Daten anzumelden oder mehrere Accounts zu haben. Allerdings fliegt sowas nicht immer auf. Ich hab selbst aus Jux und Dollerei einen zweiten Account für ein Haustier angelegt, das bis heute existiert.

Was du brauchst, ist eine zweite Mailadresse und dann Glück, dass du nciht auffliegst. Wenn jemand merkt, dass da zwei identische Profile sind, werden sie eines sperren.

Es ist durch die Facebookregeln untersagt, Fakeaccounts zu erstellen, also Accounts, die nicht deinem Namen entsprechen. Und zwei Accounts auf einen Namen sind nicht möglich. Den Rest kannst du dir herleiten, denke ich.

Klar sind zwei Accounts auf denselben Namen möglich. Mich gibt's da auch mehrmals, weil einfach mehrere Leute so heißen. Nur zweimal mit der gleichen Mailadresse geht nicht.

0
@Pilbi

Stimmt, Denkfehler von mir. Aber Sinn und Zweck ist es nicht, ein Account reicht ja für gewöhnlich.

0

Was möchtest Du wissen?