Ist es erlaubt unter einem blickdichten Kaftan komplett nackt zu sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist nicht nur erlaubt, sondern auch sehr angenehm und viele Leute machen das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja. Wie soll denn wer was merken wenn du blickdichte Wäsche trägst ? Mache es ruhig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das "darf" man auf jeden Fall.

Interessant wird es ja nur, wenn der Kaftan ganz oder teilweise mehr oder weniger durchsichtig ist....

§ 118 OwiG stellt nicht ausdrücklich auf Nacktheit ab, um die Allgemeinheit zu belästigen. So gesehen kann es durchaus sein, dass man mit "nackt unter einem durchsichtigen Kaftan" Probleme bekommt. Es kann aber auch gut sein, dass es "kein Schwein" interessiert, und man in diesem recht freizügigen Aufzug unbehelligt durch Fussgängerzonen flanieren kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer sollte dir das verbieten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?