Ist es erlaubt und wie soll ich sie darauf ansprechen...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hoffe mal in deinem eigenen Interesse, das Du dir da bezüglich dieser immerhin 21 jährigen jungen Frau und ihrer vermeintlichen Zeichen, nicht etwas zusammenspinnst was so normalerweise eher nicht üblich ist und auch eher selten vorkommt. Immerhin stellt sich hier schon die Frage, was kannst Du dieser jungen Frau außer eventuell dem sexuellen Aspekt eigentlich bieten und da will mir bei aller Phantasie nichts in den Sinn kommen. Zu deiner eigentlichen Frage hingegen fasse ich mich kurz, es ist machbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap kein problem. Alles legal. Sie könnte theoretisch auch 65. sein im rechtlichen sinne. Gesellschaftlich ist 16 und 21 auch nicht mehr wirklich soo schlimm. Frag sie doch einfach mal ob sie lust hat mit dir was zu machen. Essen gehen etc. Ein date halt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht! Da sollte es keine Probleme geben und mach es einfach so als wäre da kein großer Alters Unterschied.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xsebix1
27.08.2015, 23:58

Ok danke für die schnelle Antwort

0

Was möchtest Du wissen?