Ist es erlaubt unbekannte Frauen einfach für Sex zu fragen?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Fragen kann man alles. 

Die Antwort kann sehr unterschiedlich ausfallen. Vielleicht nennt dir eine ihren Preis. Vielleicht kriegst du eine geknallt, und möglicherweise ruft eine die Polizei.

An deiner Stelle würde ich die grundlegenden Regeln der Erziehung noch einmal wiederholen. Es gibt gute Bücher über Umgangsformen, und über die Art und Weise, wie man sich in der Öffentlichkeit benehmen sollte.

Unbekannte Frauen Sex an zu bieten, steht nicht darin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von dem sprachlichen Lapsus einmal abgesehen - es ist zwar nicht strafbar, außer einer Professionellen würden es wahrscheinlich alle als Unverschämtheit betrachten. Du erreichst genau das Gegenteil von dem Gewünschten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stephan789
09.02.2017, 10:49

Dass das nicht funktionieren würde ist mir sowieso klar. Discovery Channel hat da vor Jahren mal ein Experiment drüber gemacht, ich glaube fast 100% der Frauen lehnten ab.

0

Das kann aber rechtliche Probleme geben, das kann als Belästigung oder sogar Nötigung ausgelegt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wüsste nicht, dass es unerlaubt wäre aber die eventuelle Ohrfeige als Antwort auch nicht.

Also, rechtlich betrachtet  kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unkonventionell aber geht in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur wenn Du auch schlagfertige Antworten vertragen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rechtlich ist es bestimmt kein Problem aber ich glaube nicht das du mit einer positiven Reaktion von Frauen rechnen solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist schon eher unhöflich. Rechtlich ist das kein sicherlich Problem, aber die Ohrfeigen wirst du schon einstecken müssen.

Wenn du allerdings nach der Schelle keine Ruhe gibst, kann es zu sexueller Belästigung werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wirsch1
09.02.2017, 09:43

Unsinn,die "Schelle" wäre bestimmt nicht gerechtfertigt wenn du damit ne Körperverletzung meinst.

0

Das nennt sich "sexuelle Belästigung" und ist strafbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, das ist vollkommen Sinnfrei! An der Bushaltestelle warten Frauen auf den Bus und nicht auf Sex! 

Sicherlich gibt es auch in deiner Stadt eine Straße in der Frauen stehen die sich freuen wenn du sie so ansprichst. Die Frauen dort warten auch nicht auf den Bus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnoofy
09.02.2017, 09:41

Die Frauen dort warten auch nicht auf den Bus!

Ein eintreffender Bus könnte aber schlagartig zu einem unverhofften persönlichen Wirtschaftsaufschwung beitragen.

0
Kommentar von mychrissie
10.02.2017, 09:32

Viele Männer komman aber deutlich schneller als der Bus im öffentlichen Nahverkehr. Ließe sich übrigens auch auf U- und S-Bahn ausweiten.

0

Also persönlich finde ich das voll unangebracht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuwenig geld für etwas seriöses? Klar kannst du Frauen so fragen aber würde mich wundern wenn da eine drauf anspringt. Außerdem kommt es asozial rüber oder sie könnte schon einen Mann haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist erlaubt, aber weitergehen nicht. Sprich nicht anfassen und so. Dreist ists aber auch, kann aber auch erfolgreich sein ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rechtlich ist das kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?