Ist es erlaubt unbekannte Frauen einfach für Sex zu fragen?

20 Antworten

Fragen kann man alles. 

Die Antwort kann sehr unterschiedlich ausfallen. Vielleicht nennt dir eine ihren Preis. Vielleicht kriegst du eine geknallt, und möglicherweise ruft eine die Polizei.

An deiner Stelle würde ich die grundlegenden Regeln der Erziehung noch einmal wiederholen. Es gibt gute Bücher über Umgangsformen, und über die Art und Weise, wie man sich in der Öffentlichkeit benehmen sollte.

Unbekannte Frauen Sex an zu bieten, steht nicht darin.

Von dem sprachlichen Lapsus einmal abgesehen - es ist zwar nicht strafbar, außer einer Professionellen würden es wahrscheinlich alle als Unverschämtheit betrachten. Du erreichst genau das Gegenteil von dem Gewünschten.

Dass das nicht funktionieren würde ist mir sowieso klar. Discovery Channel hat da vor Jahren mal ein Experiment drüber gemacht, ich glaube fast 100% der Frauen lehnten ab.

0

Rechtlich ist es bestimmt kein Problem aber ich glaube nicht das du mit einer positiven Reaktion von Frauen rechnen solltest.

Was möchtest Du wissen?