Ist es erlaubt unbekannte Frauen einfach für Sex zu fragen?

20 Antworten

Fragen kann man alles. 

Die Antwort kann sehr unterschiedlich ausfallen. Vielleicht nennt dir eine ihren Preis. Vielleicht kriegst du eine geknallt, und möglicherweise ruft eine die Polizei.

An deiner Stelle würde ich die grundlegenden Regeln der Erziehung noch einmal wiederholen. Es gibt gute Bücher über Umgangsformen, und über die Art und Weise, wie man sich in der Öffentlichkeit benehmen sollte.

Unbekannte Frauen Sex an zu bieten, steht nicht darin.

Von dem sprachlichen Lapsus einmal abgesehen - es ist zwar nicht strafbar, außer einer Professionellen würden es wahrscheinlich alle als Unverschämtheit betrachten. Du erreichst genau das Gegenteil von dem Gewünschten.

Dass das nicht funktionieren würde ist mir sowieso klar. Discovery Channel hat da vor Jahren mal ein Experiment drüber gemacht, ich glaube fast 100% der Frauen lehnten ab.

0

Rechtlich ist es bestimmt kein Problem aber ich glaube nicht das du mit einer positiven Reaktion von Frauen rechnen solltest.

Ist das "rechtlich" eigentlich erlaubt wenn eine Frau beim Sex ohne Vorwarnung einfach abdrückt, also NS oder KV?

...zur Frage

wieso ziehe ich automatisch meine augenbrauen hoch wenn ich einen jungen der mir gefaellt sehe und wie kann ich es unterdrücken?

ich habe ein kleines problem das eigentlich nicht schlimm ist aber ich kann es nicht unterdrücken. undzwar ziehe ich automatisch und unkontrolliert meinr augrnbrauen hoch wenn ich einen jungen sehe der mir auch nur ansatzweise gefallt..also nur wenn ich hallo zu ihm sage oder zufaellig lachen muss.bin ein mädchen 16 jahre.wie kann ich das unterdrücken ? bin ich einfach zu notgeil? wird es von den jungs gleich als flirtsignal oder sexuelles interesse gedeutet ? oder kann es auch einfach nur überraschung freude erstauenen sein ?

...zur Frage

Erlaubt sich "geziemt" oder "geziement"?

Der Titel spricht eigentlich für sich,

die Frage ist, heißt es "...erlaubt sich geziemt." oder "....erlaubt sich geziement."?

Vielen Danke!

...zur Frage

Lehrerin spricht nicht deutsch?

Hallo,
Wir haben an der Schule eine indisch stämmige Chemie Lehrerin die nur stocken deutsch spricht man versteht nicht alles was sie sagt und sie macht auf der Tafel immer wieder Rechtschreibfehler und kann keine logischen Sätze formulieren Meine Frage ist ob das rechtlich eigentlich erlaubt ist und man sich nicht beim Stadtschulamt beschweren kann ?  

...zur Frage

Wie stehen Männer zu intelligenteren Frauen?

Mir wurde bisher oft von Männern gesagt, dass sie mich für intelligent halten. Ich weiß nur leider selten, wie ich das einordnen soll. Natürlich sehe ich das als Kompliment, denn schließlich ist mir Bildung sehr wichtig.

Trotzdem habe ich das Gefühl, dass Männer, wenn sie das registrieren, eher auf Abstand gehen und zu Freundschaft tendieren, so als würde meine Intelligenz meine Anziehungskraft irgendwie reduzieren.

Sehe ich das richtig? Falls ja, kann ich irgendetwas tun, um diese Hürde zu meistern und Männer mehr für mich zu begeistern, oder sollte ich mich einfach damit arrangieren, dass mit der Höhe des Bildungsgrades die Attraktivität abnimmt? Eventuell liegt das Problem ja auch ganz woanders, daher meine ursprüngliche Frage: Wie stehen Männer zu intelligenteren Frauen?

...zur Frage

Wie auf die "sexuelle Schiene" gelangen ( Von Smalltalk auf Flirten)?

moin Leute,

Ich hab kein Problem damit Frauen anzusprechen und mit ihnen zu reden aber ich komme meistens nicht darüber hinaus ( auf Partys halt ). Wie kann ich vom normalen Gelaber auf eine "sexuelle Schiene" gelangen? Wenn ich was mit jemanden gehabt habe, dann nur weil sie damit angefangen hat, aber von mir aus schaffe ich es nicht. Manchmal ist es so offensichtlich das sie was von mir will wenn wir an der Bar stehen aber ich weiß dann manchmal nicht wie ich es angehen soll.

Habt ihr spezielle Sätze oder einfach paar Tipps?

Bitte nur ernst gemeinte Kommentare.

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?