Ist es erlaubt seinen Kind die Müllsäcke zahlen zu lassen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Die Schweinchen sind in der Wohnung deiner Eltern und alles, was du nicht zahlst, müssen deine Eltern bezahlen (genau genommen auch den Rest, weil dein Taschengeld ja auch von deinen Eltern gezahlt wird). Also Geld, Zeit und Aufwand für etwas, was sie gar nicht wollen, nur damit du glücklich bist.

Such dir vielleicht einen Minijob, trag Zeitungen aus oder so. Oder spar eine Weile, bis du genug zusammenhast, um die zusätzlichen Kosten eine Weile lang zu tragen.

Oder gib dich mit dem zufrieden, was du hast :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versorge weiterhin gut die Meerschweinchen, die du schon hast. Das ist doch auch schon was. Ich verstehe deine Eltern, dass sie dir eine Grenze zeigen. Wenn du mal selbst Geld verdienst, kannst du Unmengen von Tiere versorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was du tun sollst? 

Auf die zusätzlichen 2 Meerschweinchen verzichten. Warum sollen hier deine Eltern noch mehr Kosten für deine Wünsche übernehmen?

Du willst die Meerschweinchen, also entweder die Kosten übernehmen oder verzichten. Sorry, so läuft das im Leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä...sind das Gold-Müllsäcke? Wer zahlt den 2.50 Euro?? Aber zu deiner Frage, ja ist es, denn sie müssen dir ja auch kein Taschengeld geben, und wenn sie das durch die Mülltüten wieder einsacken..kannste nichts machen! Und wieso willst du noch 2 Meerschweinchen? Glaub mir, du wirst dich schon bald mehr für andere Dinge interessieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NMirR
09.03.2016, 22:18

naja, sind wahrscheinlich Gartenabfallsäcke, die Kosten schon einiges.

0

Deine Eltern müssen dir kein Taschengeld zahlen. Sie müssen dir auch kein Haustier erlauben. Du kannst also zufrieden sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss klingt viel aber ich weiss das es viel ist und ich NUR ich abgesehen vom Heu zahle und kümmere mich um die Meerschweinchen wirklich und ich hätte echt nix dagegen wenn er nicht so viel von mir verlangen würde.Ich danke aber trotzdem allen die geschrieben haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind deine Mülltüten aus Platin?! So ne rolle kostet vllt 0,80 Cent bis 1€...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst die Tiere? Du musst dich um sie sorgen. Ganz einfach...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hyperius
09.03.2016, 22:15

und dann sieht man als Erziehungsmethode vor, dass der Sohn die Müllsäcke bezahlt?

0
Kommentar von Krabapell
09.03.2016, 22:17

Ah..warte, er meinte normale Tüten? Hab gedacht spezielle für die Tiere...

0
Kommentar von Krabapell
09.03.2016, 22:18

er/sie*

0

Natürlich ist das erlaubt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hyperius
09.03.2016, 22:15

super Einstellung, Eltern sind unterhaltspflichtig. 

0
Kommentar von Mabelin
09.03.2016, 22:16

Ich meinte eigentlich ob es ok ist das er mich das Zahlen läst ich meine ich habe nicht viel Geld

0
Kommentar von NMirR
09.03.2016, 22:20

wenn die Eltern das Taschengeld zahlen können sie auch bestimmen, was das Kind sich davon kaufen muss.

0

Was möchtest Du wissen?