Ist es erlaubt schriftliche Abmachungen zu brechen von der Schule?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine Frage ist sehr undeutlich. Was meinst du mit schriftlichen Abmachungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heatschott
13.11.2016, 22:53

Letztes Jahr waren sehr viele unklarheiten an unserer Schule bezüglich was man muss und darf. Die schule hat darauf hin "Hausregeln" geschrieben, in denen sie z.B Prüfungen definiert haben: "Jeder hat klar definierte Lernziele ab zu geben". Die Schule Reussbühl hat also alles aufgeschrieben was an unserer Schule verboten und erlaubt ist.

0
Kommentar von kim294
13.11.2016, 22:54

Das macht deine Frage auch nicht viel verständlicher

0
Kommentar von Klopille
13.11.2016, 22:56

Also, dass ist immer noch undeutlich. Dein Beispiel macht keinen Sinn. Aber allgemein kann man sagen, dass Schulen eine Hausordnung aufstellen dürfen und müssen, an die du dich halten musst, solange einzelnde Inhalte nicht geltendem Recht wiedersprechen.

0
Kommentar von Klopille
13.11.2016, 23:17

Mal ganz ehrlich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass in der Schulordnung Test nicht erlaubt sind. Fang an zu lernen!

0

Details?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?