ist es erlaubt nackig den garten zu giessen?

10 Antworten

Das könnte Dir sehr viel Ärger einbringen. Man könnte Dir vorhalten, dass Du mit diesem Verhalten Dinge tust, die den anderen Bewohnern nicht zugemutet werden können. Damit schaffst Du am Ende einen Hebel, um gegen Dich vorzugehen. Eine Kündigumg droht sicher nicht, weil Du ja schreibst, Du seiest Eigentümer. Es liegt evtl. Erregung öffentlichen Ärgernisses vor.

Wenn der DAchboden Gemeinschaftseigentum ist, darf sie ihn ja nicht so ohne weiteres ausbauen. Vielleicht solltest Du daran mal arbeitgen lassen (Anwalt) Aber so nebenbei: bist Du so häßlich, dass sie ihre Wohnung verkauft, wenn sie Dich nackt sieht, oder vermietet sie dann ihre Fenster Minutenweise an Freundinnen und verdient damit noch was?

doch ist es, du darfst zuhause nacktrumlaufen und alles machen was du willst und du darfst es im auto, garten ist jedoch sowei ich weiß nicht erlaubt

Was möchtest Du wissen?