Ist es erlaubt mit Reithosen im Zug zu fahren?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Natürlich, wenn sie nicht total anch verschitztem pferd stinken und sich die anderen Fahrgäste nicht unwohl dabei Fühlen, dann ist es erlaubT! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shylenn
02.10.2011, 16:45

Es wäre auch erlaubt wenn es nicht so wäre, was erzählt ihr da alle für Märchen?

0

Sollte es das nicht? Meinst du wegen der Sauberkeit? Dann dürften auch keine Maler, Lackierer, Bauarbeiter mitfahren.

Glaube kaum dass dich deswegen einer nicht mitfahren lässt, wenn sogar Besoffene Schnapsnasen mitdürfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum wohl nicht? Im Zug bestehen nun wirklich keine Kleidervorschriften, einigermassen sauber sollten sie im Interesse der mitfahrenden Reisenden aber schon sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange Du das Pferd nicht mitbringst, ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du brauchst ein gultiges Ticket. Reithose alleine reicht nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du nicht nackt bist, kannst du in den Zug gehen, wie du willst. Du darfst nur kein "öffentliches Ärgernis" erregen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange Du nicht aussiehst, als hättest Du den Misthafen damit durchschwommen, ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erlaubt sicher, aber die Geruchsbelästigung ist unhöflich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shylenn
02.10.2011, 16:44

Quatsch. Unhöflich ist es jemanden auszuschließen, weil er nicht der Norm entspricht!

0

Steht irgendwo in den Beförderungsbedingungen etwas von Kleiderordnung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auch im Negligé mit dem Zug fahren.

Das Tier solltest Du aber nicht mit in die Bahn nehmen (das verwirrt die Fahrgäste und die Zugbegleiter).

Dies ist ein freies Land (dankenswerterweise).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?