Ist es erlaubt, mit Facebook Schluß zu machen (2017-12-07)?

9 Antworten

Oh, oh.

Facebook beenden.

Das könnte schwere Entzugserscheinungen hervorrufen.

Es könnte eine Schocksituation eintreten, wenn du unerwartet, die reale Welt wieder sehen wirst.

Was für eine Frage!

Und JAAAAAA, du kannst Facebook beenden.

Es hat sogar den Vorteil, dass du von denen nicht mehr ausspioniert wirst.

Nein.

Ist im Grundgesetz verankert. Jeder, der sich bei Facebook anmeldet, darf diese Plattform bis zu seinem Tod nicht verlassen.

Tut er es dennoch, oder versucht es nur, wird er mit Freiheitsstrafe bis zu 15x lebenslänglich oder einer Geldbuße von 1 Billion Euronen zu Kasse gebeten.

Erst die Nachkommen dürfen mit einer Genehmigung von M. Zuckerberg den Account löschen.

Du wirst sehr viel mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge des Lebens haben. Es hat also nur Vorteile.

Darf ich im Swingerclub live gehen?

Da wir morgen in swinger Club sind möchte ich auch ein wenig Spaß haben und auf Facebook live gehen.
Ich würde nur die Umgebung ohne Menschen zeigen und mich.
Ist das erlaubt? Also ich meine Handys dort zu benutzen

...zur Frage

Fotos verstorbener Künstler - Hochladen erlaubt?

Kann mir jemand sicher sagen, wie es rechtlich aussieht:

Darf ich ein Foto von einem bereits verstorbenen Künstler auf Facebook als mein Titelbild benutzen?

Danke!

(Man sieht es ja soooo oft.... aber ist es auch erlaubt?)

...zur Frage

Wie viel darf man im Internet über einen Menschen preisgeben?

Darf man im internet(facebook und co) über menschen sprechen? In wie fern darf ich z.b. sagen, dass ich jemanden nicht mag? Ist das erlaubt? Darf ich meine meinung äussern und teilen? Danke schon mal!

...zur Frage

Kann kein internet mehr benutzen?

Hallo miteinander

Heute wollte ich an meinem relativ neuem computer (november 2017) im internet etwas suchen. Dann kam diese meldung - bei allen webseiten - egal ob ich nach google oder facebook oder youtube in der suchleiste suche es kommt immer die selbe meldung —> siehe bild.
Was kann ich tun?
Ich bin mit dem internet verbunden
Geht auf allen browsern nicht - weder firefox noch explorer

Danke und gruss
Alleshelfer1000

...zur Frage

Auspuff ohne Abe?

Ist es in deutschland erlaubt einen auspuff ohne Abe zu benutzen? Ich möchte einen Scalvini Auspuff an eine Beta rr 125 lc 2017 bauen.

...zur Frage

Darf man als Minderjähriger hochprozentigen mit sich führen?

Darf man als Minderjähriger hochprozentigen mit sich führen? z.B ein paar Klopfer an einem Gürtel als 17 Jähriger. Solange man diese nicht trinkt ist es doch erlaubt, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?