Ist es erlaubt mit einem Niedersachsenticket für 4 Personen ein Stück alleine zu fahren?

1 Antwort

Mit weniger Personen als angegeben zu fahren, ist kein Problem. Es dürfen nur keine anderen Personen als die eingetragenen das Ticket benutzen.

Niedersachsenticket: Kann man von Sonntag auf Montag auch bis 3.00 Uhr mit dem Ticket fahren?

Hallo Leute,

ich möchte am Sonntag mit dem Zug von Bremen nach Hamburg fahren und wieder zurück. Das Niedersachsenticket würde ich in Bremen kaufen. Kann ich damit auch am darauffolgenden Tag, also den Montag, von Hamburg aus auch mit dem selben Ticket zurück nach Bremen fahren? Und falls ja, gilt die Regelung bis 3 Uhr auch am Montag?

Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Niedersachsenticket -Bremen?!

hallo, gilt das niedersachsen ticket auch für bremen und deren straßenbahn? danke für die antworten. lg

...zur Frage

Ab wo gilt das Niedersachsen Ticket? (Minden, Nordgrenze)

Muss morgen mit dem Zug von Detmold nach Hamburg. in Niedersachsen nehme ich dann das Niedersachsenticket, aber ich weiß nicht ob das ab Minden schon gilt :( Kann ich von Detmold bis Minden fahren und ab da das Niedersachsenticket nehmen???

...zur Frage

Weiße Hose trotz Tage geht das gut?

Hallo, ich möchte am Freitag wegfahren, sollte morgen dennoch meine Tage kriegen aber möchte am Freitag eine weiße Hose anziehen. Da ich mit dem Zug 40 Minuten bis 1 std fahren muss, weiß ich nicht ob das gut geht. Ich benutze binden keine Tampons.. Ich möchte unbedingt eine weiße anziehen also keine andere. Wann sollte man die Binde immer wechseln? Ich Wechsel sie sonst immer nach ner Stunde. Manchmal seh ich da schon Blut Flecken, manchmal halt nicht. Aber würde das gut gehen? Ich möchte mich wirklich nicht im Zug blamieren. Die Toiletten find ich da Mega ekelhaft, und Hygiene Tücher oder sonst was haben wir auch nicht. Und da ich allein fahre finde ich es noch unangenehmer allein irgendwie Richtung zugtoilette zu laufen. Weis nicht warum.. Aber naja, weiß jemand was man machen kann? Eher doch eine schwarze anziehen?:( weil eigentlich möchte ich auf die weiße nicht verzichten. Danke im vorraus.

...zur Frage

Mit dem Niedersachsenticket nach Hamburg fahren (ic)?

Hallo, kann ich mit dem Niedersachsenticket bis nach Hamburg fahren, wenn ich in Bremen umsteige in ein IC . Darf ich dann mit diesem IC fahren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?