Ist es erlaubt Kaito KID mit Conan Edogawa zu shippen?

5 Antworten

Wie andere hier schon geschrieben haben: Na klar kannst du das! Ein Kuss sollte sowieso kein Problem darstellen.

Bei dir sind es 'nur' Worte, ich habe in Mangaform schon weit aus schlimmeres gesehen. Darunter auch ein Kaito x Conan Doujinshi, der alles andere als jugendfrei war (und sogar auf einer Con im Bring & Buy verkauft wurde)

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Nein, da spricht überhaupt nichts dagegen. Kaito mag ja wenn dann nicht den Grundschüler "Conan", er mag Shinichi xD. Ich bin zwar nicht so der ShinKai/KaiShin shipper, aber man findet schon sehr viele Fanfictions über die Beiden. Und davon würde bisher keine gelöscht (Natürlich kann es sein dass die Geschichte gelöscht wird, aber dann musst du dir schon ziemlich kranke scheiße ausdenken xD.) Aufjedenfall viel Glück beim schreiben!

Das schon, aber an der Stelle ist es eben nicht Shinichi, sondern Conan. Auch wenn sie es beide wissen...

0

Uh das würde mir gefallen ^.^ gute Idee und finde auch das da nix dagegen spricht, er ist ja immerhin 17 egal in welchem Körper.

xD ich kann dir sagen wenn die FF Fertig ist wenn du willst... Ist allerdings n Crossover...?

0

Klar ist das erlaubt, es sind ja sowieso fiktive Personen.

Deine Gedanken sind ja auch nicht pädophil oder so. Jeder hat eigene Vorlieben und du kannst deine FF so schreiben wie du es willst :)

Auch wenn ein Augenscheinlicher Unterschied von gut zehn Jahren besteht Q_Q?

0
@Ayato08

Ja haha, du machst ja nichts illegales. Und gedanklich gesehen ist der Unterschied ja nicht 10 Jahre :)

0

Ich aub das ist ok ō-ō noch nie FF oder dj so einer Art gesehen (was aber wirklich ein Kind war)?

Das ist deine FF da kannst du machen was du willst

Viel spass noch

Woher ich das weiß:Hobby – Mag BL/yaoi/shounen ai (Lieblings-Genre)

Naja Pädophilie ist in DE verboten... ich kann nicht einfach einen siebnjährigen mit einem gut zehn Jahre älteren Jungen shippen, auch nicht in einer FF, oder?

0
@Ayato08

Ich glaub nicht das es so schlimm ist. Es sind eh nur fiktive Charaktere ^-^

0
@Hinaruto

Hoffentlich :D ich pass einfach auf das es kein P18 wird, dann geht das schon

0

Was möchtest Du wissen?