Ist es erlaubt, in Wordpress-Themes den Autor im Footer zu entfernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja, am besten du Fragst den Autor oder schaust ob irgendwo etwas dabei steht.

Kann gut sein das du Post bekommst wenn du das dann als deine Verkaufst, und den original Autor raus streichst

open source ist nicht gleich "alles ist erlaubt". open source heißt nur das der quellcode offen ist. frage den autor nach den lizenzbestimmungen. (es gibt zb. auch quelloffene software, die dennoch kostenpflichtig ist).

und selbst wenn. es gehört zum guten ton den autor zu nennen.