Ist es erlaubt in einer Woche so viel Schulaufgaben zu haben?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Arbeiten haben ja feste Termine. Referate und Tests hingegen nicht. Da können die Lehrer frei entscheiden wie sie das legen und manchmal überschneidet sich halt sehr sehr viel (wie in deinem Fall). Da die verschiedenen Lehrer sich in der Regel nicht absprechen, kann das schon mal vorkommen. Ist halt Pech für dich, aber die dürfen das so machen.

Dankeschön für den Stern 👍

0

Eine Grenze gibt es meines Wissens nach nur bei Arbeiten/Klausuren. Da dürfen/sollen nicht mehr als 3 in der Woche geschrieben werden.