Ist es erlaubt in Deutschland Replicas (Imitate) von Uhren wie ZB Hublot zu kaufen und besitzen

3 Antworten

Es ist nicht erlaubt und kommt auch durch den Zoll nicht durch - da achten die Markeninhaber zurecht drauf und haben entsprechende Vereinbarungen mit dem Zoll

1

Warum gibt es dann solche Seiten -.- ... Und darf man echt keine replicas besitzen weil ein freund von mir hat sich auch eine gekauft und wie man sieht ist sie durch den Zoll durchgekommen

0
60
@Tom1997Hohl

weil in China niemand ausländische Markenrecht interessieren!

0
34
@Tom1997Hohl

Warum gibt es Seiten auf denen du Waffen kaufen kannst? Weil es vielleicht irgendwo auf der Welt erlaubt ist ohne entsprechende Nachweise Waffen zu kaufen. Hier ist es halt verboten.

Wenn Du sehen magst wie erlaubt es ist Replikas zu besitzen, bring die Uhr deines Freundes doch mal zur Polizei ;-) Selbst ein Batteriewechsel bei Christ wird vermutlich nicht ohne weiteres klappen, weil es eben verboten ist.

0
38
@SirJohn

Das sind keine Felschungen glaube ich.

0
1

Hahaha ... Aber mir schein die Seite www.volluhren.de eine deutsche Seite zu sein deswegen frage ich mich warum es dann illegal ist wenn es ne deutsch Seite ist

0
1

Keine Fälschungen ? Also kann ich mir eine kaufen ?

0

a) Durch den Zoll kommt es nicht.

b) Bekomst du auche eine Anzeige, denn der versuch so etwas einzufüren nach Deuschland ist Strafbahr. - http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/zoll-warnt-vor-der-einfuhr-von-plagiaten-aid-1.3541563 - Du Betrügst den Hersteller dieser Uhr, was Strafbahr ist. - Nach §263StGB.

1

Da steht bei einem wert von 450€ und die Uhr die ich gerne hätte kostet 110€

0
38
@Tom1997Hohl
  • Das ist egal, du Betrückst diesen Hersteller und er macht verluste.
  • Was kostet die Uhr als Original und was als Felschung?
0
1

Ja original 22.000€ Die Fälschung 110€ Also illegal Danke nochmal ich hätte sie fast gekauft ....

0

du darfst es nicht importieren! Der Zoll wird es beschlagnahmen, wenn er es fesstellt

1

Was kann ich unter importieren verstehen ? Ich will mir nur 1 ne Uhr kaufen ist das auch nicht erlaubt ?

0
60
@Tom1997Hohl

na wenn du es aus einem anderen Land einführen läßt in dem du es bestellst! Weder 1000 Uhren noch 1 Uhr, noch ne halbe Uhr sind erlaubt!

0
38
@Mismid
  • Untere importieren oder einfüren versteht man den versand eines Objekts von eonem Land ins andere.
  • Ist das eine Felschung also Plagiaten.
0

Was möchtest Du wissen?