IsT es erlaubt in der Türkei am Strand auf einer freien liege zu schlafen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es zum Hotelbereich gehört, dürfte es weniger Probleme geben als wenn der Strandabschnitt öffentlich ist.

Mehr Gedanken würde ich mir um die eigene Sicherheit machen. Auch wenn die Touristen weniger geworden sind, sind Kriminelle nicht deshalb auch weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir waren vor ca. 10 Jahren in der Türkei. Weil wir erst mal kein Hotel gefunden hatten, haben wir zu zweit im Mietwagen am Rand einer Landstrasse (ohne Gefährdung anderer) geschlafen. Nach einigen Stunden kam die Polizei und hat uns festgenommen, weil wir potentielle Terroristen seien. Erst am nächsten Tag waren wir wieder frei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bild würde behaupten das du dafür in den Knast kommst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?