Ist es erlaubt in der schule(mittelschule) halsketten zu tragen?

1 Antwort

Wenn es keine Schuluniformen gibt sollte es schon erlaubt sein

sind 12 jährige aus der mittelschule "schlimmer" als ausm gymnasium?

also ich gehe in ein gymanasium in wien und eine freundin von mir in eine mittelschule. sie sagt immer wie "schlimm" die alle aus ihrer klasse sind. da soll mehr als die hälfte (!) inklusive meine freundin rauchen und ein junge ist schon mal betrunken in die schule gekommen!!! bei mir in der klasse aber ist das irgendwie überhaupt nicht so........ ok die jungs benehmen sich schonmal daneben,aber wenn ich mir vorstelle,dass fast alle rauchen und besoffen in die schule kommen-das kann ich mir iwie nicht vorstellen!! sie meint halt auch,dass alle kids aus der mittelschule schlimmer sind als aus dem gymnasium. Stimmt das meint ihr???

...zur Frage

Allah/Suren als Kette tragen Haram?!?

Salam

Ich wollte mal fragen ob ich als gläubiger muslim auch Allah halsketten/armbänder tragen darf. Ich meine als beschützer. Oder Koran suren als halskette. Das man die nicht mit auf die toilette mit nimmt weiß ich schon. Also darf ich das?

...zur Frage

Goldketten bei Männern?

Was haltet ihr davon, wenn Männer eine größere Goldkette tragen? So wie es in letzter Zeit immer mehr junge Männer trager? Bzw. Was haltet ihr allgemein davon, wenn Männer Halsketten tragen?

Beispiel https://pbs.twimg.com/media/CuLARW5WEAACxdh.jpg

...zur Frage

Wieviel absatz maximal für Schule?

Hallo leute!

Ich bin 15 und leider ziemlich klein (1,50m). Und deswegen möchte ich in der zukunft mehr hohe Schuhe tragen. ich hab schon welche auf denen ich das geübt habe (keilabsatz) und es klappt ganz gut ^___^

nur ich bin unsicher ob ich die dann auch zur Schule tragen kann? ich will Absätze tragen die so hoch wie möglich sind, ich will auch mal grösser sein >.< Nur hab ich Angst das ich wie eine b!tch auf hohen Schuhen rüberkommen könnte, vorallem in der Schule.... was denkt ihr, muss ich da Angst haben? Und wie hoch sollten absätze in der Schule maximal sein? sind 8cm schon zu viel?

Würde mich freuen wenn ihr mir helft ^__^ lg, Mami ❤️

...zur Frage

Halsketten bei Jungs?

Ich (m,16) möchte mir eigentlich eine silberne Halskette kaufen, habe aber die Befürchtung, dass es Schwul oder komisch vorkommen würde. Tragt ihr Halsketten, oder wie findet ihr sie bei Jungs? Was habt ihr für Kommentare bekommen, und wo kann ich mir eine schlichte Halskette am besten kaufen (nicht so eine dicke, asoziale Kette)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?