Ist es erlaubt, in der Oberstufe über die Ferien Hausaufgaben aufzubekommen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist anscheinend in manchen Ländern verboten, scheint aber als regelt das jedes Land für sich. Aber ganz ehrlich, das sind Kleinigkeiten, die leicht zu schaffen sind, wenn man sich nur ein paar Stunden in den 2 Wochen konzentriert hinsetzt und die Aufgaben erledigt. Dass du dich darüber schon beschwerst, da kannst du dich auf das Studium schon richtig freuen.

Willkommen in der Oberstufe.

Du kannst alles versuchen, aber wieso sollte es nicht erlaubt sein über die Ferien Hausaufgaben auf zu geben?

Blubpp 02.11.2015, 23:14

Wilkommen in der Oberstufe? Es ist OFFIZIEL verboten? Warum sollte es NICHT so sein? 

0
Sleep9x 02.11.2015, 23:16
@Blubpp

Ich bin in der Oberstufe, 12. Klasse, wir bekommen immer HA's über die Ferien auf, auch schon vorher auf der Realschule. Habe noch nie gehört, dass man keine HAs über die Ferien aufbekommen darf. Wo hast du das denn her, dass es verboten ist?

1
Blubpp 02.11.2015, 23:29
@Sleep9x

Naja zum einen hat es unser Lehrerin selbst erwähnt.  Aber was solls, das Gespräch führt zu nichts^^. Trotzdem danke.

0
Blubpp 02.11.2015, 23:58
@Sleep9x

Vielen Dank. Das wird mir noch sehr nützlich sein, mal sehen wie weit ich komme. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, das machen nicht viele:)

1

Was möchtest Du wissen?