Ist es erlaubt im Schuhgeschäft Schuhe ohne Socken anzuprobieren?

9 Antworten

Naja, mich hat mal eine Schuhverkäuferin angeschimpft, als ich im Sommer ohne Strümpfe ein paar Schuhe anprobiert habe. Es gibt doch diese Wegwerfsocken im Laden. Normal soll man diese anziehen (nicht die eigenen).

Die weibliche Kundschaft bekommt sogennannte Füsslinge zum Anprobieren der Schuhe.Bei den Männern weiss ich es nicht,müsste aber auch so gehen.

Man bekommt in jedem Schuhgeschäft 'einmal Nylonfüßlinge" , man muss nur danach fragen. JEDER sollte das in seinem eigenen Interesse tun. Es ist absolut unhygienisch, wenn jeder mit nackten Füßen anprobiert. Fußpilz lässt grüßen...Ihhh

Hi, ich bin 14 Jahre alt und habe einen Fußfetisch, ich finde das an sich nicht schlimm aber ich gehe Teilweise so weit das ich Schuhe oder Socken stehle und w?

Hi, ich bin 14 Jahre alt und habe einen Fußfetisch, ich finde das an sich nicht schlimm aber ich gehe Teilweise so weit das ich Schuhe oder Socken stehle und weiß nicht wie ich damit umghen soll. Ich habe es auch schon anderen erzählt und mir schon 3 Freundschaften zerstört(mit Mädchen) Was soll ich tun?

...zur Frage

Wo kann man getragene Boxershorts/Socken online kaufen?

...zur Frage

barfußpflicht? in der schule, ist,dass oke?

Ich musste vor kurzem in die schule und meine klassenarbeit abholen da an den tag alles gereinigt wurde bittete meine lehrerin mich die schuhe bzw socken kurz auszuziehen (im lehrerzimmer) . ist das erlaubt

...zur Frage

Warum finde ich Jungs mit sneaker Socken und dabei in sneaker Schuhe so sexy das ist mir wichtiger als das aussehen hauptsache er hat sneaker wieso?

...zur Frage

Ich habe einen Fußfetisch der sich auf Socken bezieht und das ist mir richtig peinlich ich hab angst es jmd zu erzählen was soll ich tun?

dass sich das auf Socken bezieht heißt dass ich es geil finde wenn Mädchen in meinem alter ihre Schuhe ausziehen und auch noch "hübsche socken tragen

...zur Frage

Was kann man am besten gegen stinkende Schuhe tun?

Hii,

also meine Schuhe stinken und ich muss immer meine Socken wechseln, weil der Geruch auch zu den Socken übergeht.. was kann man dagegen tun ?

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?