Ist es erlaubt im Internetcafe einen eBay Kleinanzeigen Account zu erstellen?

6 Antworten

Ja, klar. Nur solltest du deine Daten (also Passwort und Nutzername) dann nicht auf dem PC dort abspeichern. Das solltest du dir dann auf nem Zettel oder auf nem USB-Stick oder so abspeichern. 

kannst du schon machen, aber sicher ist das nicht. da kann sich im ungünstigstem fall jemand unter deinen namen einloggen und zeugs bestellen - auf deinen account

Warum nicht? Die frage ist eher ob man das machen sollte...

Wer weiß, was auf dem PC alles rumlungert.

Weil mein PC nicht mehr funktioniert und ich auf meinem iPhone gesperrt worden bin (ohne Grund)

0

Wie kann ich meinen EBay Kleinanzeigen Account löschen?

...zur Frage

Postfach 2007 Niedereula - Was steckt dahinter?

Hallo.

Ich habe bei eBay letztens etwas gekauft, Artikelstandort angeblich Großbritannien, Verkäufer war jedoch wohl ein Chinese.

Nun kam das Paket heute nach einigen Wochen an.

Eine Absender-Adresse steht nicht drauf, nur:
"Wenn unzustellbar, zurück an: Postfach 2007 36243 Niederula".

Nebendran steht noch:
"Deutsche Post Entgelt bezahlt 60544 Frankfurt"

Außerdem ist ein grüner Zoll-Aufkleber vom Zoll Frankfurt-Flughafen drauf.

Beim googeln nach "Postfach 2007 Niederula" finden sich einige geprellte eBay Käufer, bei denen die selbe Adresse auf dem Paket stand.

Ich bin jetzt ziemlich verwirrt.
"Entgelt bezahlt Frankfurt" deutet doch darauf hin, dass das Paket in Frankfurt abgesendet wurde.
Der Zoll-Aufkleber wiederum deutet aufs Nicht-EU-Ausland hin (z.B. China).

Was könnte "Postfach 2007" sein?

Vielleicht ein Post-Weiterleitungs-Dienst, um dem Händler Kosten zu sparen?
Oder eine Adresse des Zolls, warum auch immer?

Weiß jemand vielleicht mehr über dieses mysteriöse Postfach?

...zur Frage

Ebay Kleinanzeigen mehrere Account?

Hallo,

gibt es Möglichkeit beim Ebay Kleinanzeigen, dass man sich mehrmals anmeldet und ihre Sachen verkauft ?

...zur Frage

Kann man sich mit dem Ebay Account auch bei Ebay Kleinanzeigen anmelden?

/\

|

|

...zur Frage

Wo ist der Unterschied zwischen ebay-Kleinanzeigen und normalen Anzeigen?

...zur Frage

Ebay - Ebay Kleinanzeigen

Hallo,

ich habe mich erst neulich bei Ebay angemeldet und kenn mich daher noch nicht so gut aus. Dann habe ich ein Angebot bei Ebay Kleinanzeigen gesehen und wollte dem Anbieter eine Nachricht schreiben. Dies habe ich auch getan, aber bei meinem Account steht bei Gesendete Nachrichten: 0 Wiederum steht in meinem Email Account, dass die Nachricht erfolgreich abgeschickt wurde.

Nun ist meine eigentliche Frage, ob ich bei Ebay Kleinanzeigen angemeldet sein muss um eine Nachricht einen Anbieter zu schreiben der bei den Kleinanzeigen sein Angebot eingetragen hat oder ob er trotz dass ich bei Ebay angemeldet bin, meine nachricht sieht?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?