Ist es erlaubt im Internetcafe einen eBay Kleinanzeigen Account zu erstellen?

6 Antworten

Ja, klar. Nur solltest du deine Daten (also Passwort und Nutzername) dann nicht auf dem PC dort abspeichern. Das solltest du dir dann auf nem Zettel oder auf nem USB-Stick oder so abspeichern. 

kannst du schon machen, aber sicher ist das nicht. da kann sich im ungünstigstem fall jemand unter deinen namen einloggen und zeugs bestellen - auf deinen account

Warum nicht? Die frage ist eher ob man das machen sollte...

Wer weiß, was auf dem PC alles rumlungert.

Weil mein PC nicht mehr funktioniert und ich auf meinem iPhone gesperrt worden bin (ohne Grund)

0

Internetcafe mit Drucker in London?

Ich fliege morgen nach London und habe den online Check in gebucht, d.h. ich kriege die Bordkarten 24 Stunden vorher auf meine E-Mail und muss die dann ausdrucken. Jetzt ist mir eingefallen, dass ich das für den Rückflug ja auch machen muss. Weiß jmd von euch wo in London innerhalb von Zone 1 - 3 ein Internetcafe o.ä. ist, in dem ich auf meine E-Mails gehen kann, um die Bordkarten auszurdrucken?

...zur Frage

Ebay Kleinanzeigen mehrere Account?

Hallo,

gibt es Möglichkeit beim Ebay Kleinanzeigen, dass man sich mehrmals anmeldet und ihre Sachen verkauft ?

...zur Frage

Sind Internetcafes eigentlich komplett anonym?

Also sagen wir mal jemand lädt in einem Internetcafe ein Video oder Bild hoch auf irgendeiner Internetseite.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass irgendjemand zurückverfolgen kann, dass diese bestimmte Person das Video oder das Bild hochgeladen hat ?

...zur Frage

Kann man sich mit dem Ebay Account auch bei Ebay Kleinanzeigen anmelden?

/\

|

|

...zur Frage

Will mir Kiosk +Internetcafe eröffnen was für Startkapital bräuchte ich?

Frage drueber

...zur Frage

Ebay - Ebay Kleinanzeigen

Hallo,

ich habe mich erst neulich bei Ebay angemeldet und kenn mich daher noch nicht so gut aus. Dann habe ich ein Angebot bei Ebay Kleinanzeigen gesehen und wollte dem Anbieter eine Nachricht schreiben. Dies habe ich auch getan, aber bei meinem Account steht bei Gesendete Nachrichten: 0 Wiederum steht in meinem Email Account, dass die Nachricht erfolgreich abgeschickt wurde.

Nun ist meine eigentliche Frage, ob ich bei Ebay Kleinanzeigen angemeldet sein muss um eine Nachricht einen Anbieter zu schreiben der bei den Kleinanzeigen sein Angebot eingetragen hat oder ob er trotz dass ich bei Ebay angemeldet bin, meine nachricht sieht?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?