Ist Geschlechtsverkehr im Flugzeug erlaubt?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Chartert Euch doch einen Flieger, wenn's dem Piloten net stört was ihr auf der Rückbank macht viel Spaß.

Nach dem Gesetz gibt es keine Bestimmungen die das verbieten. Aber wie gesagt es gibt Nutzungsbedingungen die mit dem Kauf des Tickets akzeptiert.

Dort ist geregelt, dass weder Personal noch andere Gäste durch das Verhalten belästigt werden dürfen. Sehr wischi waschi, aber man kann das rausdestillieren.

Schöne Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ist es nicht, es gibt jedoch eine ganze Reihe von Mitgliedern des MILE HIGH CLUBS.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ruhig. Mit etwas Glück landet ihr so beide auf einer No-Fly-List. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hat schon Paare gegeben, die Beifall geerntet haben, als sie die Toilette verließen. Vielleicht gelingt es Euch ja auch. Gute Verrichtung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist kaum möglich und sie ist auch nicht dazu vorgesehen. Eine Toilette muss für an die hundert Passagiere reichen.

Und was soll die Frage? Zu zweit werdet ihr kaum reingelassen, wenn das auffällt und es wird auch nicht gehen. Meinst du es ist ein Polizist in der Toilette, der dort kontrolliert, was du tust?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt kein Gesetz das dies verbietet aber kannst Probleme mit den Stewardessen bekommen .. Wenns ganz schlimm läuft können se dich auf einer Liste setzen, dann darfst mit der Airline nicht mehr fliegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Cockpit wäre doch mehr Platz ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Explizit verboten ist es meines Wissens nach nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin.

Offiziell, also in den Beförderungsbedingen der Fluggesellschaft: Nein.

Aber das macht ja gerade den Reiz aus, nicht wahr?

Empfehlung wäre: Nicht erwischen lassen. Wobei die Strafen kaum gravierend sein werden.

ASRvw de André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist es nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja es wär davon abzuraten. da es ja von der höhe einen anderen druck hat und das sich negativ auf das genital auswirkt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeatsCousin
07.02.2016, 16:31

Ahaha beste antwort xD

1
Kommentar von ASRvw
07.02.2016, 16:45

Moin.

Ich würde es nicht gerade negativ nennen, wenn das Glied aufgrund des geringeren Luftdrucks stärker anschwillt.

Der Effekt ist wie ne Penispumpe, nur eben ohne Pumpe.

ASRvw de André

0
Kommentar von TightLP
07.02.2016, 17:36

In der Kabine ist der Druck reguliert :/

0

Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein

aber manche betrachten es als besonders prickelnd es doch zu tun ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?