Ist Geschlechtsverkehr im Flugzeug erlaubt?

15 Antworten

Mach ruhig. Mit etwas Glück landet ihr so beide auf einer No-Fly-List.

Explizit verboten ist es meines Wissens nach nicht.

Moin.

Offiziell, also in den Beförderungsbedingen der Fluggesellschaft: Nein.

Aber das macht ja gerade den Reiz aus, nicht wahr?

Empfehlung wäre: Nicht erwischen lassen. Wobei die Strafen kaum gravierend sein werden.

ASRvw de André

Chartert Euch doch einen Flieger, wenn's dem Piloten net stört was ihr auf der Rückbank macht viel Spaß.

Nach dem Gesetz gibt es keine Bestimmungen die das verbieten. Aber wie gesagt es gibt Nutzungsbedingungen die mit dem Kauf des Tickets akzeptiert.

Dort ist geregelt, dass weder Personal noch andere Gäste durch das Verhalten belästigt werden dürfen. Sehr wischi waschi, aber man kann das rausdestillieren.

Schöne Grüße

Nein, ist es nicht, es gibt jedoch eine ganze Reihe von Mitgliedern des MILE HIGH CLUBS.