Ist es erlaubt, Fußballtickets zu tauschen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Sicher darfst Du das es sei denn es widerspricht Bestimmungen des Vereins . wie z. B. mit anderen Trikot in einer Fankurve.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich ja, solange in den Verkaufsbedingungen des Vereins kein entgegenstehendes Verbot enthalten ist. Ob ein solches Verbot wirksam wäre, ist allerdings ein anderes Kapitel, das man nur mit der konkreten Verbotsklausel prüfen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar. Kannst ja auch Tickets verschenken oder so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich. Wenn du sie gekauft hast, kannst du mit ihnen machen was du willst. Der Verein hat ja das Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?