Ist es erlaubt, einen Zigarettenstummel aus dem Fenster zu werfen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja das Problem ist das es nicht so leicht Ist.

Ich würds pesöhnlich mal versuchen. klingeln dann sagen: Hey jungs. Macht ihr aber auch die Kippenstümmel wieder weg die Ihr rausgeschmissen habt?

Ich hätte ihn wirklich mal ansprechen können irgendwie...

0

Ja es ist verboten und kostet Verwarngeld. Aber wo kein Kläger kein Richter.

Vielleicht ist das ja sein Grundstück. Dann darf er das.

Zeugen Jehovas Sekte?

Sind die Zeugen Jehovas eigentlich erlaubt oder verboten oder werden sie nur beobachtet? Sind Zeugen Jehovas eine Sekte, wenn ja warum?

...zur Frage

Ich bin (14)und rauche?

Hallo wollte mal kurz fragen ob es so schlimm ist ca. 1packung Zigaretten im Monat zu rauchen also besser gesagt ich rauche nur am Wochenende mit meiner abf (16) die auch raucht! Mein Vater weiss das ich 1ne Packung pro Monat (MALBORO BEYOND VIPE//die zwei farbigen wo nach Minze und Beeren riechen) rauche und kauft mir diese Packung immmer am anfang des Monats! Ich habe es auch meiner Mutter gesagt weil ich sie nicht belügen möchte!(hab ihr gesagt ich hab mal probiert, weil mein Vater ist chilliger als meine Mutter)! Denkt ihr es ist Mega schlimm das mein Vater im 1x pro Monat kauft!

...zur Frage

Anzeige wegen Zigarette auf die Straße werfen?

Hi, heut morgen stand ich an einer Ampel und habe gedankenlos den Zigarettenstummel aus dem Fenster geworfen. Plötzlich hupt hinter mir jemand, zeigt mir den Mittelfinger und fotographiert mein Auto. Ich bin dann ausgestiegen und habe gefragt ob es ein Problem gäbe. Der Mann sagte nur das er mich anzeigen würde. Habe eben nachgelesen das es tatsächlich verboten ist den Zigarettenstummel wegzuwerfen wenn er einen Filter hat. Ich mein mir hat das vorher nie jemand gesagt und alle die ich kenne machen das auch immer so. Kann der mich jetzt wirklich deswegen Anzeigen ? Oder überhaupt nachweisen das ich das war ?

...zur Frage

Ist es erlaubt mit der Schwägerin von seinem Bruder zusammen sein?

Ich habe da letztens gehört, das es nicht erlaubt wäre. Was mich wundert warum sollte das nicht gehen? Meine Mutter meint auch es wäre verboten. Jetzt bin ich doch verwirrt.

...zur Frage

E-Zigarette u. 18?

Hey! :)

Ich bin minderjährig und möchte mir gerne eine E-Zigarette zulegen.

Das will ich nicht, weil ich cool sein will oder sonst was. Ich liebe einfach den Geschmack... es ist sicherlich schon jeder mal an jemandem mit einer Dampfe vorbei gelaufen und hat diesen leckeren Dampf gerochen. :P

Und außerdem mach ich, dass der Dampf do "dicht" ist.

(Nur, dass jetzt nicht die ganzen Spießer kommen und sagen, dass Jugendliche mit ner Dampfe assi wären und das nicht cool wäre...)

Es wurde aber letztendlich verboten und da habe ich recherchiert und bin auf Schwachsinn gestoßen und es kamen mir Fragen auf:

Zum einen habe ich gelesen, dass man Angst haben, dass Kinder und Jugendliche dadurch auf Zigaretten übergreifen würden. Das ist so ein Bullshit, da es 1. Viel ungesünder ist und 2. gibt man den geilen Dampf nicht für stinkigen Rauch auf.

Dann habe ich immer wieder gelesen, dass E-Zigaretten RAUCHEN gefährlich sei, obwohl es gut schmeckt...blabla... Das ist für mich eigentlich ein eindeutiger Beweis, dass sie nicht wissen, von was sie reden! (Dampfer wissen, was ich meine ;) )

Und jetzt eine Frage:

Was ist an dem nikotinfreien Liquid eigentlich noch so gefährlich?

Ich habe nämlich gelesen, dass es Krebs erzeugt. Was soll in Liquids genau Krebs erzeugen? Verbessert mich, wenn ich jetzt falsch liege, aber wird nicht durch das verbrennen bei einer Zigarette Krebserregende Stoffe freigesetzt?

Schreibt auf jeden Fall mal, was ihr so darüber denkt und wisst und geht auf die oben genannten Dinge ein.

Danke schonmal für eure Antworten! :)

...zur Frage

Sind Strafarbeiten verboten?

Ich habe letztens einem älteren Bekannten von meiner Schulzeit erzählt und somit auch von den Strafarbeiten. Er hat behauptet, dass Strafarbeiten verboten seien, also die Lehrer einem nicht aufgeben dürften z.B. 30x "Ich darf keine Schneebälle auf dem Schulhof werfen", sondern sie nur etwas aufgeben dürfen, wovon man etwas lernt, also Zusatzmathehausaufgaben beispielsweise. Stimmt das? Oder wie ist das jetzt genau mit "Strafarbeiten"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?