Ist es erlaubt, einen Zigarettenstummel aus dem Fenster zu werfen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja das Problem ist das es nicht so leicht Ist.

Ich würds pesöhnlich mal versuchen. klingeln dann sagen: Hey jungs. Macht ihr aber auch die Kippenstümmel wieder weg die Ihr rausgeschmissen habt?

Ich hätte ihn wirklich mal ansprechen können irgendwie...

0

Ja es ist verboten und kostet Verwarngeld. Aber wo kein Kläger kein Richter.

Vielleicht ist das ja sein Grundstück. Dann darf er das.