Ist es erlaubt einen Lowrider in Deutschland zu fahren?

2 Antworten

Also auf die Frage, ob du das durchbringen könntest ist die Antwort wohl nein. Da würde der TÜV dich wohl auslachen. Auf die Frage wieso, kann ich jetzt nicht genau sagen, was letztlich zu der Ablehnung führen würde, allerdings ist der Grund wohl in der Straßenverkehrszulassungsordnung zu finden, die ich jetzt aber nicht extra durchlese. :D

Vllt hat da jemand was genaueres!

Doch würde der TÜV das den erkennen ? Also das es sich bei dem Fahrzeug um einen Low Rider handelt?

0
@hiller123

Naja der TÜV prüft dein Fahrzeug natürlich auf Verkehrstauglichkeit, Sicherheit etc. Wenn du dann da mit der ganzen Hydraulik kommst, werden die schon checken, was Sache ist.

Ich hab mittlerweile auch mal gegoogelt. Das solltest du auch mal machen "lowrider in deutschland". Da wird das so ziemlich bestätigt, was ich gesagt habe. Hier hat die Frage zudem auch schon jemand gestellt. Vllt kann es dir da jemand besser erklären :)

0

Welche Mikros benutzen Kid Ink, Tyga, Wiz Khalifa etc.. für ihre Lieder?

Welches Mikrofone benutzen diese rapper?

...zur Frage

Suche gute kiffer lieder (wie wiz khalifa)?

Hey Ich such gute lieder zum dübeln! rapper wie zum beispiel wiz khalifa wären echt heftig! Bitte viele vorschläge!:D kann auch reagge sein aber bitte kein dupstep xD

...zur Frage

warum werden gangster-rapper eigentlich nicht verhaftet wenn sie drogen benutzen?

hi zusammen 

bei rapper wie z.b. wiz khalifa sieht man immer wie der in seinen musik videos jegliche arten von drogen zu sich nimmt und raucht. mich würde es intressieren warum man dagegen nichts tut.

...zur Frage

Wiz Khalifa & Snoop Dogg Marihuana

Der Konsum von Marihuana ist in den USA ja illegal. Wie können dann Rapper wie Wiz Khalifa und Snoop Dogg öffentlich (Konzerte, Interviews, vor laufender Kamera, ...) Marihuana rauchen? Sie haben ja mehrmals öffenlich zugegeben diese Droge zu konsumieren.

...zur Frage

lowrider in deutschland erlaubt?

Sind richtige Lowrider wie eazy es 63 impala in deutschland erlaubt wenn nicht warum? wegen was, wieso, und könnte man es schaffen die irgendwie durch den deutschen Tüv zu bringen?

...zur Frage

Amerikanischer Gangster Rap Musikrichtung?

Guten Abend alle zusammen. Ich habe eine Frage an die Musikinteressierten unter euch. Und zwar bin ich auf den Geschmack des 'American Gangster Rap/HipHop' usw gekommen und suche nun nach einem Stichwort, unter dem ich auf YouTube dann die gewünschte Musikrichtung bekomme. Gerne hätte ich Künstler wie Dr.Dre, Snoop Dogg, Whiz Khalifa, Nwa, IceCube, EzE, JayZ und soweiter. Wenn ich jedoch nach American HipHop/Rap/Gangster Rap Suche, komme ich immer auf neuzeitiges Möchtegern Geschiss ala Kollegah.

Also: wie heißt die Musikrichung im allgemeinen? P.S. auch einige Songs aus GTA SA sind ganz gut gewesen. Wäre das dann die selbe Kategorie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?