Ist es erlaubt eine Jeans länger als zwei Wochen zu tragen?

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Zwei Wochen ist kein Problem.

Ich trage meine Jeans meistens vier Wochen.

Im Winter, wenn man nicht so schwitzt, auch länger.

Acht Wochen geht ohne Probleme (sofern man eine dunklere Jeans hat, also schwarz oder dunkelblau)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Caroharo
15.01.2012, 18:22

widerlich. einfach widerlich...

0
Kommentar von Cranberry42
05.11.2012, 15:54

Ich komme auf zwei Monate. Wenn man sich einmal pro Woche gründlich reinigt (Dusche oder Vollbad) werden die Sachen nicht so schnell schmutzig.

0

Verboten ist es nicht, aber Du solltest wissen wenn Deine Jeans schmutzig sind. Wenn Du sie in den 2 Wochen wirklich jeden Tag trägst, dann denke ich ist das schon sehr lang. Ich denke 2 bis 3 Tage Tragedauer, aber dann solltest Du der Hose wirklich eine Wäsche gönnen. Wenn sich diese 3 Tage auch einen Zeitraum von 2 Wochen verteilen, dann ist das OK. In der Regel ist es ja nicht nur so, dass die Jeans schmutzig wird - außen durch Deine normale Umwelt, Innen durch Hautkontakt und Schweiß, Sie verliert mit der längerer Tragedauer auch an Form.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wäre mir neu, wenn es seit neustem ein Gesetz gibt, das dies verbietet. Aber hygienisch ist das sicher nicht und bei manchen riechen dreckige Sachen streng ;) musst du wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hygiene, ist ein mittlerweile sehr wichtiger Aspekt unserer Gesellschaft.

Wenn du keine Lust darauf hast, deiner Mutter deine Sachen auszuhändigen, damit sie "Hygienisiert" werden, dann ist das deine Sache,
doch musst du dich nicht wundern, wie das heutige Sinnbild eines Jugendlichen etstanden ist. :P

Ziehst du 2 Wochen lang eine Jeans an, ohne sie zwischenzeitig gewaschen zu haben, ist diese nicht nur bakteriell angegriffen, sondern sie ist allgemein auch schmutzig und neigt zu unangenehmen Gerüchen.

Ein "Verbot" gibt es sicherlich nirgends, doch sollte man sich immer vor Augen halten, wie die anderen dann über dich denken.
Natürlich sollte es einem egal sein, was andere denken...aber es gibt auch mal Ausnahmesituationen, in denen die andern mal recht haben.

Mache gebrauch von deiner Waschmaschine, ich bin mir sicher, dass deine Mutter dir es nicht übel nehmen wird, wenn sie eine Jeans am Tag mehr waschen muss! :)

An sich, würde ich eine Hose maximal 2 Tage anziehen und alle anderen Kleidungsstücke täglich wechseln! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

verboten ist nichts. das sollte deine mam aber auch wissen. du kannst ihr ja sagen, wenn sie noch sauber ist, dass du sie anbehalten möchtest. verbieten kann dir eig. niemand was, außer du verstöst gegen das gesetz. aber solange du das einhälst und sowas. zum beispiel trage ich meine hosen manchmal auch 2 wochen ;) aber meistens nur eine woche, weil sie dann schon dreckig werden ;) wenn du sie länger wie 2 wochen sauber halten kannst, solltest du es deiner mam beweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du willst kannst Du sie ein ganzes Jahr tragen ohne zu waschen. Solltest aber ab und zu mal dran riechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kommt sofort ins Gefängnis...

Naja, der Geruch und das Aussehen macht sich nach so einer Zeit bemerkbar, also eher nicht empfehlenswert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

verboten nicht aber ekelhaft schon also alle 3 tage eine neue so mache ich es immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist gesetzlich strengstens verboten. Gibt lebenslänglich dafür!! Ging doch erst neulich ein Fall durch die Presse! -.- Ich hoffe diese Frage war nicht ernst gemeint

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist illegal. es droht eine freiheitsstrafe wenn die polizei dich mal kontrollieren sollte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein verboten nicht nur wenn es anfängt zu riechen solltest du sie zur wäsche geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst sie 10 Jahre ohne Wäsche tragen. Es fragt sich, ob Dich dann noch jemand kennen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user1002
06.10.2011, 19:14

verboten ist es nichta ber total ekelhaft...also ich zieh eine jeans höchstens 2x an aber nicht hintereinander.....

0

Naja im Grundgesetz steht nichts also kannst es ruhig machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar ist das Verboten, das wird mit Haftstrafen bis zu 24 Monaten bestraft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du deine dreckige Wäsche nicht deiner Mutter geben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Des ist nicht verboten des ist ekelig ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein es ist nicht verboten, aber echt eklig, ich meine min. alle 10 tage so wie centauri auch schon meine sollte es schon sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich find das eklig, das stinkt doch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es Dir mit Deiner Mutter zu nervig ist wasch Deine Klamotten doch selber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?