Ist es erlaubt ein Video mit Hintergrundmusik auf privater Homepage einzubinden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Video von YouTube darfst du einbetten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ellydk31
20.05.2016, 07:25

Erst mal danke für die schnelle Antwort!
Das Video (mein eigen erstelltes) habe ich auf Youtube hochgeladen - das darf ich also auf meine HP bringen (Gruppe und Songtitel habe ich auch angegeben).
Es wäre mir so wichtig...

0
Kommentar von uncutparadise
20.05.2016, 07:49

Ob von YouTube eingebunden oder nicht. Ob die Gruppe recht unbekannt ist oder nicht. Wenn du etwas hochlädtst, woran du nicht die Rechte und keine Lizenz hast...

0

Wenn du diesen Titel verwendest Wiedergabe - Weltweit abspielbar Werbung - Es können Anzeigen eingeblendet werden. Präsentation einer Cover-Version Wiedergabe - Weltweit abspielbar Werbung - Es können Anzeigen eingeblendet werden.

Verstehe ich leider nicht genau. Sehr abgehackt. Aber sollte es Urheberrechte besitzen, dann musst du nach einer Lizens fragen. Sollte die nicht geboten sein, gibt es die Möglichkeit auf eine Anzeige deshalb.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ellydk31
20.05.2016, 07:32

So steht es bei den Nutzungsbeschränkungen bei Youtube

0

Was möchtest Du wissen?