Ist es erlaubt ein Liebesschloss an einer Brücke zu befestigen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es war aufjedenfall mal, wie man fast an jeder Brücke sehen kann. Aber ich habe so gehört das das jetzt verboten werden soll oder so und in nächster Zeit alle Schlösser von den Brücken entfernt werden sollen, weil die Schlösser glaub ich langsam zu viel wiegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wundert mich warum eine Stadt sowas zulässt ohne Gebühren zu erheben.

Die meisten Liebes Paare sind sowieso schon getrennt und der Schrott hängt immer noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sagen wir mal so:

Es wird meist geduldet.
Manche Stadt ist sogar so nett und hängt die Schlösser nach einer Brückensanierung wieder auf.

Genaugenommen ist es aber verboten (Sachbeschädigung) .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie würde es dir denn gefallen, wenn 1000 oder mehr Leute solche Schlösser an deinem Auto befestigen würden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maettu
15.02.2016, 16:57

Hab kein Auto! ;)

0

Was möchtest Du wissen?