Ist es erlaubt ein hanfblatt zu besitzen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist es erlaubt ein hanfblatt zu besitzen?

Nein. Es ist auch nicht erlaubt bei Rot die Straße zu überqueren, obwohl aus beiden Richtungen weit und breit kein Auto kommt.

Mach es einfach! Rahm das Blatt ein, aber lauf damit nicht stolz wie Oskar vor dem nächsten Polizeipräsidium auf und ab..!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aXXLJ
06.10.2013, 11:14

Thx for * (826)

0

ja, ich denke das ist legal! sonst wären ja auch andere Hanfprodukte wie Hanfwolle illegal ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männliche Hanfpflanzen sind erlaubt da sich darin ja auch kein DHC befindet. Es ist unter umständen sogar erlaubt eine weibliche zu besitzt welche dann aber kontrolliert wird soweit ich das weiß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von o0Alea0o
28.08.2013, 13:44

DHC

Doh!-H-C ?

0
Kommentar von tekfreak86
28.08.2013, 14:14

DHC - kann das auch was??? wasn das???

0
Kommentar von DoubleBuckel
28.08.2013, 14:57

Dihydrocodein :D

0
Kommentar von Egorythmia
28.08.2013, 18:41

Erstmal heißt es THC (Delta 9-Tetrahydrocannabinol)

Zweitens ist es in Deutschland generell verboten, Hanfpflanzen zu ziehen. In Österreich zum Beispiel darf man jedoch jede Hanfpflanze besitzen, auch weibliche, solange sie nicht blütefähig sind.

0

Wegen einem hanfblatt macht dir niemand die hölle heis da gibts nocht nicht mal eine ermahnung^^ fakt ist das es dem deutschen bundesbürger in keiner weise erlaubt ist hanf anzupflanzen ob männlich oder weiblich spielt da keine rolle die samen die du im bioladen bekommst darfst du zwar keimen lassen aber nur zum verzehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja klar..!!! Da nur die weiblichen Blüten THC besitzen. Du kannst dir also soviel Blätter einrahmen, wie du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?