Ist es erlaubt den gewonnen Lottojackpot aus Italien als Deutscher nach Lichtenstein zu packen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Funktioniert nicht! 44%
Ich hab keine Ahnung! 22%
Funktioniert! 22%
Interessiert mich nicht! 11%

14 Antworten

gewinne aus glücksspielen kann man gar nicht versteuern!! du musst lediglich zinserträge versteuern und mal ehrlich bei 160 mio und 5% rendite bekommst du 8 mio/jahr an rendite. selbst wenn du die komplett als einkommen versteuern müsstest, blieben noch mehr als 4,6 mio/jahr für dich, das wären mehr als 386.000/monat. ich denke, das reicht um jeden morgen brötchen mit lachs zu essen. und das vermögen würde dabei nicht kleiner werden.

ja klar da hast du auf jedenfall recht : )

0

Zum erst sorry für meine schlechte Deutsch. Zum erst. Eine Lottogewinn ist Steurfrei weil das Lottospielen ist in voraus versteuert. Besser gesagt ein teil von was du Spieles geht auf Vaterland. Deswegen das Gewinn bleibt Steuerfrei. Das gleiche gilt in Italien, wo auch eine Lottogewinn ist Steuerfrei. Weil eine EU Staatsbürger nicht Doppel verstört werden darf, dann deine Geld leiben Steuerfrei. Für Gewinne in nichts ausserhalb Eu ich wurde nicht so sicher. In dieses Fall du solltest eine SEHR gute Steuerberater mit Ausland Erfahrung fragen

Ich hab keine Ahnung!

Gut also am Besten Geld abheben und einen Geldspeicher wie Dagobert Duck bauen lassen und im Geld schwimmen dann bekommt der Staat gar kein Geld : ) Gut ich weiß selbst wie alle anderen hier das es fast oder sogar unmöglich ist zu gewinnen. Selbst mit nur 49 Zahlen ist das fast unmöglich aber mit fast doppelt so vielen zahlen ist es wirklich unmöglich zu gewinnen da die Superzahlen auch aus 90 gezogen werden aber falls ich gewinne werdet ihr es bestimmt in der "Bild-Zeitung" lesen können : )

Spielt Ihr Lotto Ja oder Nein?

Wenn ja, warum und wie oft?
Habt ihr eine gute Strategie?

Wenn nein, warum nicht?

...zur Frage

Auslandseinkünfte versteuern?

Ein deutscher Staatsbürger lebt dauerhaft in einem Land außerhalb der EU, im dem Auslandseinkünfte steuerfrei sind.

Er hat ein Konto bei einer deutschen Bank ordnungsgemäß auf seine Auslandsanschrift, auf dem Einkünfte eingehen.

Diese Einkünfte werden aus verschiedenen Ländern bezogen, sowohl EU-Staaten (Italien, Polen) und auch aus Ländern außerhalb der EU (USA, Kolumbien) - jedoch nicht aus Deutschland.

Müssen diese Einkünfte versteuert werden ? Wenn ja, in welchem Land ? Und warum ?

...zur Frage

Wenn man den jackpot im Internet verdoppelt und zb 200 Mio Euro im eurojackpot gewinnt kann lottoland.com das Geld ausbezahlen?

Und wenn ja haben die überhaupt so viel Geld und woher

...zur Frage

Wie erhalte ich einen großen Lottogewinn genau?

Angenommen ich gewinne eine Million. Dann ist das ja ein Zentralgewinn und die Quittung wird im Original mit nem Formular zur Zentrale der Lottogesellschaft geschickt.

Wenn ich die Quittung aber dem Typen im Lottokiosk überlasse, kann der doch einfach, sobald ich weg bin das alte Formular zerreissen, es neu ausfüllen und einfach seinen Namen draufschreiben.

Nicht zuletzt kann das ganze ja noch auf dem Postwege verloren gehen. (Bei Lotto kann man ja noch persönlich hinfahren, aber bei Eurojackpot etc. ist das wohl kaum möglich)

Wie kommts dass da niemand vorher Bedenken hatte bei diesem Prozedere?

...zur Frage

Wie funktioniert Spielsystem des Powerball?

Ich versteh die Lotterie der Amis net so ganz. Also seid neustem könne beim Powerball Europäer mitmachen. Meine Fragen: -Um die 1.3 Mrd zu gewinnen muss man 36 Monate mitmachen? -Als Deutscher kann man am einfachen Jackpott teilnehmen und am doppelten, was bedeutet das? -und wieviel müsste man versteuern wenn man 500 Mio €/$ gewinnen würde? Die Hälfte? Lg

...zur Frage

Kann man als Deutscher zu einer ausländischen Armee gehen?

Also ich habe Wurzeln in Italien/Spanien,Israel,Tschechien.Sind das schon vorraussetzungen um in diesen Ländern ins Militär einzutreten ? Hab da kein interesse dran,hab mich das nur gerade gefragt weil ich mal über ne Ausbildung beim Bund nachgedacht habe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?