ist es erlaubt das sorgerecht für ein kind zu verkaufen?

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Wer ist so blöd und will sein sorgerecht verkaufen man darf es nicht und andere sind froh wenn sie es haben oder sogar bekommen das sollte mal einer vom jugendamt lesen und derjenige bekommt dann kein sorgerecht sowas macht man einfach nicht dann sollte man keine kinder auf die welt setzen wenn man sie nicht im klaren ist

Die bist nicht Kanz sauber so eine frage Zusellen so was wie du gehörrt die kinder weg genommen und du gehörst bestrafft

was meinst du damit???? man kan kein sorgerecht verkaufen, dies alles drum entscheidet doch der richter???? WAS meinst genau??lg

Ja. Verstösst gegen die guten Sitten. Käme dem Menschenhandel gleich.

Sorgerecht verkaufen? Verkauf doch gleich das Kind.

ist die Frage ernst gemeint??? Natürlich ist das nicht möglich! Wie kommst du denn auf diese Idee???

sag mal! aber Verkaufen ist mal 100pro rechtswidrig

Das hieße das Kind zu verkaufen. Strafbar! zum Glück.

Nein auf jeden fall nicht verletzt die Menschenrechte.

Das wäre doch Menschenhandel. Und der ist verboten. Wie kommst Du auf Deine Frage? Bitte erläutere sie mal.

supermind 06.07.2008, 21:42

hast du den tatort von heute gesehen? wollte halt wissen ob es eben erlaubt ist das sorgerecht zu verkaufen!

0
critter 06.07.2008, 21:48
@supermind

nein, nichts gesehen, hock ja vor dem PC und lass mich von Deiner Frage erschrecken.

0

Ich habe den Tatort heute auch nicht gesehen. Erklär doch bitte einmal, was da vorgefallen ist in kurzen Sätzen. Danke LG TawaGirl

ImGampi 06.07.2008, 23:42

In kurzen Sätzen? Machst du grad eine Weiterbildung???

0

aber sonst bist du noch ganz knusper oder?? kinder sind keine WARE!!!! das ist ja wohl echt das letzte!!

supermind 06.07.2008, 21:42

hast du den tatort von heute gesehen? wollte halt wissen ob es eben erlaubt ist das sorgerecht zu verkaufen!

0
Cassiopeia78 06.07.2008, 21:43
@supermind

denk doch bitte mal nach!!! nein ich hab den tatort nich gesehen, ich schau mir die purpunen flüsse 2 an...

0
supermind 06.07.2008, 21:46
@Cassiopeia78

wenn du den film nicht gesehen hast verstehst du meine frage auch nicht!

0
Cassiopeia78 06.07.2008, 21:59
@supermind

ich find die frage an sich schon abartig!!!! und warum erwähnst du den film dann in deiner frage nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0

Das kann ich mir keinesfalls vorstellen.

natürlich nicht, noch so ne Idee und ich hüpf zu Polizei

Cassiopeia78 06.07.2008, 21:40

ich komm mit!!

0
supermind 06.07.2008, 21:43
@Cassiopeia78

0
hartzerroller 06.07.2008, 21:47
@supermind

@supermind, buuuh, da hast Du aber Glück gehabt. Sowas solltest Du dann aber in Deiner Frage erwähnen. Nein, ich habe kein Tatort gesehen - ist das schon vorbei?

0

Wiiieee? Das ist doch nicht Dein Ernst?!

critter 06.07.2008, 21:50

Bist auf der falschen Fährte. Musst Fernsehen schauen, das büldet! LG

0

Was für eine Frage! Natürlich nicht. Dein Nick trifft nicht zu.

0

Ich hoffe, man nimmt dir sämtliche Kinder sofort weg!!!

In welcher Welt lebst DU denn?? Was soll diese Frage??

0

Wie denn verkaufen? An wen?

Was möchtest Du wissen?