Ist es erlaubt das Eltern Kinder schlagen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, natürlich dürfen sie das nicht. 

Die einzige Möglichkeit für deine Freundin ist das Jugendamt. 
Ich denke nicht, dass ein normales Gespräch mit ihren Eltern helfen würde. 

Unterstütz' deine Freundin. 
Ich denke nicht, dass sie sich selbst überwinden wird zum Jugendamt zu gehen.

4

Ich hab ihr immer geholfen

1
6
@Girly1505

Dann tu' es weiterhin. 
Glaub mir, solche Menschen stecken wirklich in Zwickmühlen. Das ist echt nicht einfach. Früher oder Später wird sie ihren Weg finden.

0
4

Ich wurde früher auch geschlagen sie hat mit geholfen jetzt helfe ich sie

1

kommt drauf an was du unter schlagen verstehst . manche regen sich ja schon über einen harmlosen popoklatscher auf

wird sie aber richtig geschlagen, ins gesicht oder so das sie blaue flecken hat - das ist selbstverständlich verboten, da kann man das jugendamt einschalten oder wenn es wirklich sehr heftog ist , auch die polizei rufen

Kommt drauf an wohin. Ins gesicht ist es wohl kaum erlaubt aber mit der flachen hand auf den hintern ist doch ok. Mein vater hat das mitm gürtel gemacht ist zwar nicht geil aber war wirkungsvoll

Was möchtest Du wissen?