Ist es erlaubt bei Speaking Teil des Tofel Tests notizen auf einem Blatt zu machen oder nicht?

1 Antwort

Heißt es nicht Toefl? Da musst du den Verantwortlichen fragen der die Prüfung beaufsichtigt. Jeder tickt da denke ich anders.

Darf man ein versendetes Paket, wieder versenden?

Zum Glück kqm grad ein kleines Paket an, ich hab ein weißes Blatt auf die Adressen geklebt und meine Frage ist jetzt ob ich das Paket nochmal versenden kann.

Ich frankiere gleich online und klebe das dann auf das weiße Blatt. Ist es erlaubt?

...zur Frage

Wie viel Zeit hat man in den einzelnen Tests der Bundeswehr?

Ich bereite mich auf die Tests der Bundeswehr vor Deutsch Mathe Physik Politik Englisch, aber wie lange habe ich Zeit für die einzelnen Tests.

Danke schon mal.

...zur Frage

[Wichtig] Speaking Test Bildbeschreibung [Wichtig]

Hallo,

Ich habe bald einen wichtigen Speaking test. Ein teil davon wird eine 1,30 Minuten lange Bildbeschreibung sein. Könnt ihr mir bitte tipps dazu geben ?

Danke,

KleineRatgeber

...zur Frage

Speaking Fachabitur 2014

Hallo,

war schon jemand im Speaking Test fürs Fachabi? Wenn ja, welche Themen kamen dran?

Gruß

Jabadabadu123

...zur Frage

Speaking Gegenfrage stellen?

Hallo:) Am Dienstag habe ich speaking und da der erste teil vorstellen ist kommen ziemlich oft Gegenfragen. ivh kenne nur and you oder what About you oder ich wiederhole den ganzen Satz noch einmal? Ich will mich nicht ständig wiederholen gibt es noch andere alternativen?

...zur Frage

TOEFL 20 Punkte im Speaking Teil machbar? Bewerten die streng?

Ich muss den TOEFL Test machen und die Uni im Ausland verlangen alle um die 20 Punkte mindestens im Speaking Teil.

Ich bin ganz gut im Englisch, hatte Englisch LK im Abi und war ein bisschen im Ausland. Leider bin ich bei dem Speaking Teil sehr aufgeregt und unter Zeitdruck usw...jedenfalls sag ich manchmal ähm und es klingt einfach nicht soo gut, wenn ich mich aufnehme und es danach anhöre :/

Ist es schwer, 20 von 30 Punkten im Speaking Teil zu bekommen? Oder machbar? Erfahrungen?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?