Ist es erlaubt bei Speaking Teil des Tofel Tests notizen auf einem Blatt zu machen oder nicht?

1 Antwort

Heißt es nicht Toefl? Da musst du den Verantwortlichen fragen der die Prüfung beaufsichtigt. Jeder tickt da denke ich anders.

Sspeaking test voll versaut?

Hatte heute speaking test in der realschule und ich hab es voll versaut und war mega aufgeregt. Im ersten teil hat mein partner so viel geredet dass ich fast nichts sagen konnte und im zweiten teil war voll das blöde bild und da hab ich vor lauter nervosität nicht gewusst was ich sagen sollte. Wie viele punkte werde ich maximal haben?

...zur Frage

[Wichtig] Speaking Test Bildbeschreibung [Wichtig]

Hallo,

Ich habe bald einen wichtigen Speaking test. Ein teil davon wird eine 1,30 Minuten lange Bildbeschreibung sein. Könnt ihr mir bitte tipps dazu geben ?

Danke,

KleineRatgeber

...zur Frage

Speaking test so schlecht?

Ich versteh nicht wieso ich ne 4 im speaking test habe, mein lehrer meinte der speaking test fällt normal besser aus als alle anderen test. Ich schreibe normal ne 2 oder 3. & ich finde das ich eig genauso gut bin wie meine freunde, die haben alle ne 2 oder 1 ich verstehs nicht. Weil besonders schlecht war ich auch nicht..bei uns hat der lehrer den zweiten zweiten teil vergessen zu machen(das war über etwas ein thema reden) liegt es vlt daran das ich so schlecht war oder ist das egal?

...zur Frage

Speaking Gegenfrage stellen?

Hallo:) Am Dienstag habe ich speaking und da der erste teil vorstellen ist kommen ziemlich oft Gegenfragen. ivh kenne nur and you oder what About you oder ich wiederhole den ganzen Satz noch einmal? Ich will mich nicht ständig wiederholen gibt es noch andere alternativen?

...zur Frage

TOEFL 20 Punkte im Speaking Teil machbar? Bewerten die streng?

Ich muss den TOEFL Test machen und die Uni im Ausland verlangen alle um die 20 Punkte mindestens im Speaking Teil.

Ich bin ganz gut im Englisch, hatte Englisch LK im Abi und war ein bisschen im Ausland. Leider bin ich bei dem Speaking Teil sehr aufgeregt und unter Zeitdruck usw...jedenfalls sag ich manchmal ähm und es klingt einfach nicht soo gut, wenn ich mich aufnehme und es danach anhöre :/

Ist es schwer, 20 von 30 Punkten im Speaking Teil zu bekommen? Oder machbar? Erfahrungen?

Danke

...zur Frage

Chemie oder englisch lk?

Hallo, momentan stehe ich vor meiner Leistungskurswahl und kann mich zwischen chemie und dem englisch lk nicht entscheiden. Ich muss sagen,dass ich in beiden Fächern nicht gerade die Beste bin. Meine englischlehrerin meinte, dass wenn ich englisch als lk wähle nur im "Durschnittlichen Bereich" bleiben würde. Chemie mag ich nicht aber ich hab 12 punkte im Grundkurs. Ich denke schon seit wochen drüber nach und kann mich einfach nicht entscheiden. Was würdet ihr empfehlen? Falls es eine rolle spielt, mein 1.lk ist politik und wirtschaft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?