ist es erlaubt bei eBay in den HTML Code einer Beschreibung Bilder einzubinden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gut, dass du dich in HTML auskennst.

Kleine Ausführung:

Das Uploaden von Bildern bei Ebay kostet Geld, weil du die Bilder auf ihrem Webspace speicherst. Dieser kostet Geld.

Das Einbinden von Bildern aus deinem Webspace ist lediglich ein Link auf deinen Kram und kostet Ebay keinen Speicherplatz.

Kapische? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nitromethan313
08.10.2010, 09:31

klar kenn ich mich mit HTML aus, aber es ging hat nur darum, dass ich nicht genau wusste, ob es eBay nur um ihren Webspace geht, oder ob die an den Bildern selber verdienen wollen; z.B. wenn ein User was verkaufen will, und er hat mehr Bilder, dann verkauft er es villt. besser. Daher könnte man darüber auch geld machen

> Kapisch ;)

Aber gut, wenn es legal ist, dann ist doch giuuuut ;D

danke

0

Machen ganz ganz viele so; insbes. die professionellen Verkäufer...

Ist auch nicht von Ebay verboten oder so....

Die professionellen Verkäufer laden trotzdem 1 Bild kostenpflichtig hoch, weil es beim Listen durchsehen, die Sucher anspricht, wenigstens 1 Bild in den Suchlisten zu sehen....

Geht uns doch als Sucher allen so: Wenn schon im kleinen Viereck neben der Beschreibung nichts zu sehen ist, klickt man nicht (o.weniger) drauf.

Viel Erfolg beim verkauf.

Kommentar von Scanner
08.10.2010, 12:01

Ein Bild kostet bei ePay nichts.

0

klar kenn ich mich mit HTML aus, aber es ging hat nur darum, dass ich nicht genau wusste, ob es eBay nur um ihren Webspace geht, oder ob die an den Bildern selber verdienen wollen; z.B. wenn ein User was verkaufen will, und er hat mehr Bilder, dann verkauft er es villt. besser. Daher könnte man darüber auch geld machen

> Kapisch ;)

Aber gut, wenn es legal ist, dann ist doch giuuuut ;D

danke

Kommentar von annaconda2010
08.10.2010, 14:23

natürlich wollen die an den Bildern verdienen - das mit dem Webspace ist Quatsch...

Ich mach das auch mit html, lade die Bilder über Freeware-Anbieter hoch.

0

Das machen sehr viele. siehe Trixum oder Trixxum.

Das mache ich seit Jahren so und hatte damit noch nie Probleme.

Kommentar von nitromethan313
08.10.2010, 09:19

ganz sicher, dass es auch zu 100% LEGAL ist ?

0

Was möchtest Du wissen?