Ist es erlaubt Amazon Versandkosten zu reduzieren?

Billiges Buch - (Buch, Amazon, Versand)

5 Antworten

Soweit ich das lesen kann, ist das ein gebrauchtes Buch. Gebrauchte Bücher sind oft nicht versandkostenfrei. Du kannst es ausprobieren, findest DU wirklich ein preiswertes Buch, das versandkostenfrei ist, alles was Du sonst möchtest mit in den Warenkorb legen und dann den Warenkorb prüfen, denn da steht dann schon drunter ob Versandkosten anfallen. Falls nicht, kannst Du das nutzen!

Dieses Buch für 10 Cent, das du da als Beispiel zeigst, ist ein gebrauchtes von einem Marketplace-Händler. Das wird nicht von Amazon verschickt. Also zählt das nicht.

Ja das ist erlaubt ^^ Aber find mal ein billiges Buch dass von Amazon versendest wird (also unter 3 € kostet)

Fenster gegen Straßenlärm

Ich möchte mein Fenster komplett gegen den Straßenlärm abdichten. Welche Materialien eignen sich dafür. Ich wohne aber in einer Mietwohnung, somit kann ich nicht das Fenster zu betonieren.

Ich wollte eigentlich diesen Stoff hier verwenden http://www.flexolan.com/basotect/?

Mit einem schweren Vorhang hat es leider bisher nicht funktioniert.

...zur Frage

Mehrere Amazon Konten auf eine Bankverbindung?

Ist es erlaubt 3-4 Amazon Konten zu haben und dort jeweils Amazon Prime zu testen? Was für Konsequenzen können entstehen?

...zur Frage

Heinz Schlüsener Diät

Hi zusammen,

habe am Freitag mit der Schlüsi Diät angefangen und bin um 3 Nadeln reicher :)

hat jemand von euch bereits erfahrungen damit? Eigentlich soll ich keinen großen hunger durch die akkupunkturnadeln verspüren aber ich könnt grade nen ganzes schlaraffenland und 3 schweine verdrücken....

ich hab angst das ich das nicht durchhalte *schluchtz

...zur Frage

Wie viel Mietreduzierung könnte ein Mieter geltend machen, wenn nach Regen der Garten unter Wasser steht und er sich eingeschränkt in der Gartennutzung fühlt?

...zur Frage

Amazon Personalausweißnummer ändern

Hallo,

Ich wollte mir Playstation Guthaben bei Amazon kaufen, wofür man mit seiner Personalausweißnummer angeben muss. Ich habe jedoch eine falsche Nummer angegeben. Kann man dies naträglich noch ändern? Muss ich mit irgendwelchen Konsequenzen rechnen?

...zur Frage

Liefert Amazon Bücher nach Australien?

Meine Freundin ist gerade in Australien. Aufgrund der Gewichtsbegrenzung beim Gepäck konnte sie nur ein Buch mitnehmen. Die Versandkosten mit der Deutschen Post nach Australien sind horrend. Meine Frage, kann man bei Amazon direkt nach Australien liefern lassen? Ab 20 € evt. sogar Versandkostenfrei?

LG, Timo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?