Ist es erlaubt am Sonntag mit einer Drohne über einem Wohngebiet zu fliegen?

4 Antworten

Ist es erlaub über einem Wohngebiet zu fliegen? - Nein, außer du hast eine Genehmigung

Ist es erlaubt Sonntags über einem Wohngebiet zu fliegen? - Dies beantwortet sich dann von alleine.

LG

Kommt glaub ich auf Lautstärke und Flughöhe an. Ab einer bestimmten Höhe brauchst Du eine Genehmigung. Und sonntags sind nur Geräusche bis zu einer gewissen dB Stärke erlaubt.

kommt darauf an, wie gross dein gerät und was du vorhast. informire dich vorher bei Ordnungsamt, wie es bei euch geregelt ist.