Ist es erlaubt am öffentlichen Strand (ohne FKK Bereich) komplett nackt zu zeigen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Normalerweise ist es an normalen öffentlichen Stränden nicht erlaubt ganz nackt zu sein.Aber,dass du dich als Mann belästigt fühlst,kauf ich dir jetzt nicht so recht ab.

r9832weg 20.08.2012, 14:53

ich will ungestört baden und sonnen und nicht ständig mit dem problem in meiner hose kämpfen ^^

0
Annelein69 20.08.2012, 15:03
@r9832weg

Aha:-)) Nun ja,du könntest das Ordnungsamt informieren,oder die Polizei.Dürfen tut man es nicht,deswegen gibt es ja FKK Strände.

0
Annelein69 20.08.2012, 15:09
@r9832weg

Mhmm,dann vielleicht eine andere Stelle suchen,wo du niemanden siehst.Oder die Damen höflich drauf hinweisen,dass es nicht erlaubt ist.

0

Es ist verboten es heißt Eregung öffentlichen Ärgernis es ist strafbar HOFFE ICH KONNTE DIR HELFEN 

nein, dafür ist ja der fkk bereich gedacht

Nein, das ist nicht erlaubt

Was möchtest Du wissen?