Ist es erlaubt?

12 Antworten

In D und A kein Problem! In der CH und B könnte es problematisch werden, wenn deine Eltern Anzeige erstatten!

Es ist erlaubt, aber mal ganz davon abgesehen, wenn du es machst werden dich alle deine freunde darum beneiden. Achso und wenn es dein erstes mal ist achte bitte auf kondome und lass dich von ihr anleiten sie macht es sicher nicht zum ersten mal

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin selber ein Junge und weiß vieles darüber.

Das ist nicht nur erlaubt, nein, sogar deine Eltern dürften es nicht verbieten.

Jedenfalls in Deutschland und Österreich. In der Schweiz wäre es erst ab deinem nächsten Geburtstag für sie erlaubt.

Ok und Strafbar sind zwei verschiedene Sachen.

Es ist nicht strafbar weil du gerade so über 14 bist . Ob es ok ist ist Ansichtssache.

... und die einzige Sichtweise von Relevanz, ist die der beiden Paarungswilligen. ;)

0

Was möchtest Du wissen?