ISt es entgültig aus, obwohl er mich ich liebt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum lügst du ihn denn auch noch an? Anscheinend ja nicht das erste mal oder? Wenn ihr euch nicht vertraut ist eine Beziehung sinnlos! Aber vielleicht kommt er zurück, da ihr euch ja noch ständig über den weg lauft und seht!

Kommentar von Blibsa
18.05.2016, 18:34

Ich bereue es zutiefst dass ich nicht ehrlich war, mir war es so unwichtig und da ich weiß wie eifersüchtig er ist habe ich es nicht gesagt.... Da war auch nichts bei... Aber ist auch meine schuld... und ich suche jetzt Hilfe.... :(

0

Wenn ihr zusammen bleibe wollt, solltet ihr euch aber auf ein paar Dinge einigen:

  • Du lieferst ihm weniger Vorlagen eifersüchtig zu werden
  • Er zügelt seine Eifersucht und seinen Kontrolldrang

So seid ihr auf dem besten Wege eure Beziehung nachhaltig zu zerstören.

Kommentar von Blibsa
18.05.2016, 18:31

Danke.. Nur er sagte bereits schon gestern dass es entgültig aus ist....

0

Oky also er bleibt du auch hier habt euch gestritten und er ist sauer da sagt man so was halt mal so lange er nicht sagt das du gehen sollst oder er geht ist es nur eine Effekt Handlung ;)

Kommentar von Blibsa
18.05.2016, 18:28

Er distanziert sich von mir... Meint es ist entgültig und meinte dass er kein assi ist um mich rauszuschmeissen. ... denkst du es wird noch? ...

0
Kommentar von SLaiden
18.05.2016, 20:48

was ich empfehlen würde ist gib in Zeit und wenn ihr euch beide wirklich liebt dann macht eine paar Therapie wo ihr eure Probleme beseitigen könnt ich wünsche euch viel Glück es würde mich freuen von euch mal was zu hören dann :)

0

Was soll das bringen, wenn Schluss ist und ihr zusammen wohnen bleibt? 

Seid ihr Masochisten? 

Ich würde mir, so schnell es geht, eine neue Bleibe suchen. Mit dem Kontrollfreak würdest du eh auf Dauer nicht glücklich werden. 

Kommentar von Blibsa
18.05.2016, 19:06

Ja... Habe ihn es auch gefragt... Ich habe immnoch die Hoffnung dass es noch was wird dadurch.... Ich will ihn ja nicht verlieren... Aber wieso tut er es dann? Aus Mitleid?.... Wenn man Schluss macht und es ernst meint, bleibt man doch nicht mit einer Person unter einem Dach. ... Genau darüber mache ich mir Gedanken. .. Warum. ..

0

Was möchtest Du wissen?