Ist es endgültig vorbei oder ist da noch etwas zu machen ?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Melde dich ruhig nach 1-3 Wochen mal wieder. 80%
Lass es lieber, hat keinen Zweck.. 20%
Erinnere sie an die schönen Zeiten. 0%
Wenn du zu lange wartest ist sie weg. 0%
Versuch es mit einer größeren Überraschung ! 0%

5 Antworten

Hallo weber554,

Natürlich ist es sicher hart für dich aber du solltest sie nicht bedrängen ob sie sich wieder versöhnen will.... Mach dir aber keine Hoffnungen dass sie zurück kommt,denn wenn sie zurück kommt dann liebt sie dich und wenn sie nicht kommt aber du die ganze zeit gehofft hast dass doch... bist du am ende viel enttäuschtter.warte was die Zeit mit sich bringt und versuche es zu Einen gelegenen Zeitpunkt wieder  (Party,Geburtstag etc...)

LG PandaGangster

Lass es lieber, hat keinen Zweck..

Egentlich hättest du schon lange merken müssen, das bei euch alles mögliche schief läuft. Ihr seid verschieden in euren Aktivitäten. Da schreibst aber nichts von einem goldenen Mittelweg, nur das es geklappt hat. Ich denke, das sie nicht nur eine Auszeit brauchte, sondern Zeit gewinnen wollte um zu einem Entschluß zu kommen. Sie wird nicht wieder kommen und falls doch, nur eine kurze Zeit. Der Zug ist abgefahren.


Melde dich ruhig nach 1-3 Wochen mal wieder.

Vielleicht nicht unbedingt 3 Wochen aber du musst ihr Zeit geben. Die Zeit die sie braucht. Aber lass sie irgendwie wissen dass du trotz allem noch für sie da bist. Und geh es vorsichtig an. Überstürze nichts und dränge sie zu nichts.

Ich wünsch euch alles Gute.

Melde dich ruhig nach 1-3 Wochen mal wieder.

Ich kann sie verstehen wobei ich mich freuen würde, würde mein freund sich solche mühe mache... Ich denke sie hat nicht wirklich den Mut dazu sich ganz von ihr zu trennen, weil sie es warscheinlich nicht gewohnt ist alleine zu sein bzw. niemanden hat, der ihr Liebe gibt. Wäre ich an deiner Stelle, hätte ich schon schluss gemacht, weil beide sich zeigen müssen das sie sich lieben... warte dann die zeit und schau ob sie sich vielleicht meldet und wenn sie es nicht tut dann schreib du sie an, aber wenn du merkst, sie weist dich ab dann lass einfach gut sein :-) ... es gibt tausende schöne frauen ... 

Melde dich ruhig nach 1-3 Wochen mal wieder.

Du nervst sie. Sie sagt, dass sie Zeit braucht und du fragst immer wieder nach. Ich glaube, ich hätte ähnlich reagiert. LASS IHR ZEIT.

Was möchtest Du wissen?