ist es emphelenswert am abend kaffee zu trinken um wirklich länger aufzubeliben soll das gerücht stimmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kann stimmen bei mir bewirkt es genau das Gegenteil ich werde schneller müde du kannst es es ja mal ausprobieren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaffe macht generell wach. Es würde helfen ist aber nicht gesund für dein Herz, weil das herz am abend in der ruhe Phase ist und dann auf einmal sofort schnell arbeiten muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele meinen sie können von Kaffee nicht schlafen, ich dagegen schlafe gut ein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn jemand selten Kaffee trinkt, kann das klappen mit der aufputschenden Wirkung.

Ich trinke sehr viel Kaffee, bin ihn gewohnt, von daher kann ich vor der Nachtruhe auch noch Espresso trinken, ohne dass ich wach bleibe.

Probier es aus :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht unbedingt. Manche bleiben eher von schwarzem Tee als von Kaffee wach. Auspobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?