Ist es empfehlenswert sich einen Zusätzlichen iCloud Speicher für 3,99 im Monat zuzulegen oder ist das quatsch habe ein iPhone 5s danke schon mal im Voraus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein. Es gibt viele Gratis-Alternativen. GooglePhoto, Dropbox (auch 5GB für Bilder gratis), Box (10 GB gratis), AmazonPhoto, Flickr ( sog. 1 TB gratis für Bilder) und dutzende andere...  

Hallo,

wenn du mit dem Iphone nichts up- und downloaden möchtest, wäre die Nutzung von Dropbox sinnvoll.. Ansonsten kommt es natürlich ganz darauf an, wie viel Speicher du benötigst.  Wenn du viel mit dem Iphone auch downloaden musst, fährst du mit der iCloud auf der sicheren Seite.


MfG

OneDrive (30 GB gratis, mit Office 365 sogar 1 TB).

Mal als kleine Anmerkung am rande: Man erstellt eine Frage und klärt da alles was man dazu wissen will. Da brauch man keine 20 Fragen stellen die alle mehr oder weniger das gleiche Thema behandeln!

Was möchtest Du wissen?