ist es empfehlenswert morgen in die Schule zu gehen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Warte ab, wie es morgen früh ist. Schalte am Frühstückstisch das Radio ein und hör einen regionalen Sender. Möglicherweise ist morgen sowieso schulfrei, wenn das Wetter sich nicht grundlegend bessert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AddiCTeT
05.12.2013, 23:32

Überall in Deutschland oder nur da ?

0

Wenn du Schule,bzw die Schülerbeförderung nicht ausfällt,kannst du dich ruhig auf den Weg zur Schule machen.In unseren Bereich bekommen wir erst morgen früh ab 5 Uhr Bescheid,ob der Unterricht statt findet.Hamburg hat ja frei.Nur wir wohnen direkt an der Stadtgrenze und das gehört zu Niedersachsen.Ergo muss ich morgen früh aufstehen und schauen ob Schule ist und dann entsprechend meine Tochter wecken oder auch schlafen lassen.

Mein Rat wäre, das morgen früh mit deinen Eltern zu besprechen. Mit 14 hast du da noch keine Entscheidungsfreiheit.

Hör morgen früh euren Lokalsender, der wird schon sagen, ob die Schule ausfällt .. oder vielleicht erfährst du jetzt schon was auf den Internetseiten deiner Stadt

Informiere Dich wie die Wetterlage dann ist und mache es am besten morgen früh ganz spontan davon abhängig. Wäre wohl am besten.

gestriffen

Gerade Du hast die Schule nötig.

Im übrigen wird wegen des bisschen Wind viel zu viel Wind gemacht. In OHZ war max Windstärke 10 in Böen und jetzt ist es vorbei. Das war auch schon heute mittag abzusehen, daß das Zentrum des Tiefs über Südskandinavien läuft. Die engsten Isobaren war dort und bis an die Deutsche Küste zu erwarten. Und so war es auch.

Ist mir schleicherhaft warum jetzt da soviel Aufhebens von gemacht wird. An der Küste ok, aber südlicher ab Bremen war da kaum mehr als vor 3 Wochen. Und da wurde kaum gewarrnt

sollte die schule ausfallen, wird es übers radio ausgebreitet

Was möchtest Du wissen?