Ist es empfehlenswert, mir Rynair zu fliegen--- Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für eine Stunde wird's sicherlich reichen. Darüber hinaus wird's kritisch. Aber wenn du mal was darüber wissen möchtest, was hinter den Kulissen von Ryanair abgeht, mal eine Doku auf YouTube über diese "Airline" angucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Viele beschweren sich wegen versteckter Kosten, wir hatten damit aber noch nie Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von relax99
17.04.2016, 18:52

Ich habe sicher schon 50 Flüge mit Ryanair hintermir und kann Dir nur Recht geben. Versteckte Kosten, wo denn. Spätestens beim Buchen bekommt man alle zusätzlichen Kosten angezeigt, und kann jederzeit abbrechen. Alledings sollte man sich vorher auf der Homepage schlau machen. Ich zahle lieber für jeden Mist separat, wenn ich möchte, als daß ich das Gepäck der anderen Passagiere mitfinanziere.

0

Ja ist es. :) bin halt noch nie wirklich anders geflogen.. also mit easyjet bin ich auch schon mal geflogen aber sonst kann ich ryanair schon empfehlen wer günstig fliegen möchte. Klar gibt es ziemlich viele nachteile an ryanair z. B die Gehälter usw aber das sind so sachen worüber man sonst auch nicht nachdenkt und ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

egal, wenn du von A nach B willst kannst du Ryanair benutzen. Wenn du mehr willst, musst du die Angebote unterschiedlicher Anbieter vergleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?