Ist es empfehlenswert, das Auto tiefer zu legen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Bei der KFZ Entwicklung werden Millionen in die Optimierung des Fahrwerks gesteckt, um eine vernünftige Balance zwischen Komfort und Sicherheit zu finden! Jede Änderung ist meist eine Verschlechterung! Wenn man dann noch bedenkt wie pleite unsere Kommunen sind und wie dramatisch sich der Zustand unserer Straßen verschlechtert, würde ich eher zu einem Off Road Fahrgestell tendieren! Wenn Du natürlich nur von Eisdiele zu Eisdiele tuckerst und Zeit genug hast, um um jedes Schlagloch einen Bogen zu machen, dann ist nichts dagegen einzuwenden.

Ich bereue es, dass ich für so nen Mist Geld ausgegeben habe. Ich komm nicht mal mehr bei McDrive über den Huckel. Und ich hab mir schon öfter die Frontstoßstange kaputt gefahren, sieht schön scheiße immer aus mit Beulen und abgeplatzem Lack, und kostet ordentlich Geld, das wieder zu richten. Machs nicht.

wieso sollte es gut sein fürs auto?

kannst nichmehr gut über hubbel fahren unso ..wenn du ma vergisst zu bremsen vor nem hubbel haste ganz schnell die karosserie kaputt und ja es sieht prollig aus...

Ich finde das ist der größte Mist den es gibt....

Da haben diese Leutchen meist nur einen 1.0 oder 1.4er der auch noch tiefergelget ist.. ( weil da ja ach so viel Power hat )...und dann trollern die vor einem hin mit 20 oder 30...und an jedem Huckel wäre man mit laufen schneller...

Die können auch nicht schnell mal mit ihrer Freundin ins Grüne fahren, weil jeder Maulwurfshügel zu einem unüberwindbaren Gebirge wird..

Abkürzen über nen Feldfelg fällt auch flach und wenn man mal so ein Geschöpf sieht der sich doch auf den Feldweg gewagt hat, sieht man nur noch einen Körper im Auto hoch und runterfliegen weil die Karre so hart ist, dass jedes Loch ein wahres Erdbeben im Wageninneren verursacht...


Nicht böse sein ist doch alles nur Spass...^^

Das ist der grösste Blöödsinn den es gibt,aber es eignet sich im Winter gut als Schneepflug .Ich selbst bevorzuge Hochgelegene Autos ,da ich öfters beladen im Garten fahre und dies nicht der beste Weg ist ,mit einen Tiefergelegten würde ich meinen Garten garnicht unbeschadet erreichen.

Es müsste sich langsam herumgesprochen haben, dass es blödsinnig ist und viel geld kostet.

Ist nicht toll für den Wagen, wenn du über die falschen Huckel/Sachen etc...fährst und

JA, es könnte sein, dass du etwas komisch angesehen wirst....

hat solchen Ruf...sowas....hmmm

Tut mir leid, nichts schönes hier zu schreiben...

Das machen doch wirklich nur Leute, die es nötig haben oder die sich kein gescheites Auto leisten können. Ich würde es nie machen.

Vorteile:

schneller auf der Autobahn...

schnelleres Aufsetzen am Bordstein...

Was möchtest Du wissen?