Ist es eklig, ein Armband längere Zeit anzuhaben?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

nur weil das deine freunde sagen, heißt es ja noch lange nicht, dass es so ist! es gibt doch seeeeehr viele leute, die festival bändchen länger als ein paar jahre dran lassen! unhygienisch wird es vielleicht wenn man sich selten wäscht, oder sich oft an dreckigen orten aufhält. ich finde das nicht eklig und solange du das gut findest & magst ist doch alles supi;)

Ich kenne einige Leute, die stolz ihr Openair-Armband noch 1 1/2 Jahre später tragen. Finde es nicht ekelig, solange es nicht stinkt, kein Schmutz dran ist und es gewaschen wird und keine hässlichen Abfärbungen entstehen. Natürlich kann es störend im Sportunterricht sein, oder wenn es nicht zur Kleidung passt (zB rosa Band, oranges Shirt) aber trotzdem ist es meiner Meinung nach okay, es auch noch ein paar Wochen nach dem Zeltlager zu tragen. Ein Jahr finde ich wiederum etwas übertrieben. Trage doch lieber ein modisches Lederarmband.

Deine Freunde scheinen ja echt empfindlich zu sein=) Also solange es sauber und nicht verschimmelt ist, kannst du es ohne Bedenken tragen! Das ist gar nichts ecklig dran. Und wenn du das Armband unbedingt anlassen willst, dann tu es, und höre einfach nicht auf deine Freunde. Natürlich kannst du es auch abschneiden, wenn es dich sehr stört, dass deine Freunde es ecklig finden.

Kommt darauf an.....wenn du stolz darauf bist, dann lass es,egal was deine Freund sagen.........wenn nicht, dann schneide es ab....aber wird deine Hand so nicht dreckig???

Da es aus Stoff ist auf jeden Fall,da sich die Bakterien nur so rauf sammeln. Tipp:Besorg dir Armbänder aus Leder die man abnehmen kann.

Wasabicliochips 19.05.2011, 17:19

Jo, das sag mal den Festivalveranstaltern. Da werden die Tickets 8 mal teurer

0

quatsch.. ich kenne leute die haben zehn bänder am arm und einige sind 5jahre alt.. von festivals und so. lass dir nix einreden. behalt es dran solange es dir gefällt.

Nein, was soll daran ekelig sein? Wie du schon richtig sagst wird es ja mitgewaschen. Sieht vieleicht nicht mehr so schön aus, weils ausgefranst ist oder so.

Ja, wenn es länger als einen Tag ist, denn der gesamte Dreck sammelt sich daunter. Wenn jemand anderer Meinung ist, dann wechselt der sicher auch die Unterwäsche nur einmal die Woche.

Wasabicliochips 19.05.2011, 17:24

:D Du hast ja mal null Ahnung. WIE soll sich UNTER etwas locker sitzendem, was ständig in Bewegung ist, Dreck sammeln? Einige Leute tragen ihre Festivalbänder über Jahre hinweg - ich kenne keinen, der dran gestorben ist.

0

Nö, einige tragen ihre Festivalbändchen über 10-15 Jahre.

Ach Quatsch. Wie du schon schreibst, du duscht es ja mit. Ich würde auch niemals ein Wackenarmband oder ähnliches abmachen wollen :) Das ist nicht eklig. Es liegt ja nicht eng an.

nein armbänder haben style egal aus welchem material :)

nein z.B rock am ring bändchen die gehen jaa leicht nich ab und manche haben das paar jahre an ;)

Was möchtest Du wissen?