Ist es ekelig jemanden mit Zahnspange zu küssen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nee garnicht 91%
Ja,voll 4%
Ist mir eigentlich egal 4%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nee garnicht

Nein - weshalb sollte ich? Hab zwar noch niemanden mit Zahnspange geküsst, sehe aber keinen Grund, weshalb das ein Hindernis oder eklig sein sollte.

Nee garnicht

Meine erste Freundin hatte damals auch noch eine fette Zahnspange.

War trotzdem toll, sie zu küssen ;)

die einsteckschrauben und - bolzen an lippen und der zunge sind widerlicher ! allein optisch !

Nee garnicht

finde zahnspangen eher sexy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haha Danke😂😅😉

0
Nee garnicht

warum sollte es eklig sein?

Kann ja sein, dass die Person, die man küssen will denkt, dass da noch Essen dringängt😅😂

0