Ist es einmal schlimm, wenn man zu wenig isst?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Wenn Du satt bist und kein Untergewicht hast ist das in Ordnung. Optimal wäre allerdings wenn Du dabei auch etwas Sport machen würdest

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ich habe Normalgewicht. Ich war an dem Tag viel mehr als Satt und ich gehe 4 mal die Woche trainieren.

1

Hallo,

nein, das ist nicht schlimm bei einem Mal.

Bei mir jedoch, kann sowas einen Migräneanfall auslösen.

Ich meine, es ist wichtig auf Deinen Körper zu hören. Der sagt Dir schon, was er will.

Voraussetzung ist, dass Du viel Rohkost, Ballaststoffe und möglichest nicht verarbeitete Lebensmittel isst.

Dann braucht man auch keine Kalorien zählen und kann seine Nahrungsmittel mit Genuss verzehren.

Alles Gute, Petra

Ich danke dir vielmals, naja, ich hatte halt obwohl ich an dem Tag fast nichts gegessen hatte, auch überhaupt kein Hunger...

0