Ist es einfach sich einen PC zusammenzubauen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Aller Anfang ist schwer, aber wenn du deinen ersten Rechner zusammengebaut hast und er explodiert nicht gleich, ist das schon ein tolles Gefühl für sich selbst und für die Brieftasche. Ich denke mit einer Videoanleitung ist man besser bedient, auch wenn nicht die gleichen Teile verwendet werden.

Ja, es ist RELATIV einfach, und es gibt genügend sehr gute Tutorials auf Youtube. Allerdings, kann man manche Dinge wie den Prozessor auch schnell kaputt machen, das wird dann aber bei Tutorials gesagt. Am besten lässt du dir beim Ersten mal von einem Freund helfen, der Ahnung hat ;)

Sternbaer1 04.05.2013, 13:35

Kannst du mir einen Youtube-Kanal empfehlen?

0

Das zusammenbauen ist nicht schwer aber du musst schauen das die ausgewählten komponente auch gut zsm arbeiten

Was möchtest Du wissen?