Ist es einfach seine Art oder liebt er mich nicht?

8 Antworten

wahrshceinlich war er bei der ersten beziehung zu zimperlich, da hat man ihm gesagt. "die frauen wollen machos" usw. er versucht sich ein wenig aufzzuspielen. mein gefühle sagt, er hat dich sicher noch tief in in seinem herz verankert, nur checkt er jetzt ab ob du dir das gefallen lasst und cool bleinbst oder dass du uüberreagierst. alles nur schau. wir männer meinen 50% von dem was wir sagen selbst nicht ernst!

Trenne Dich sofort von ihm. Wenn er Dich so verletzt und es auch noch lustig findet, hat er Dich nicht verdient ! Für mich ist er ein Riesenar.........och !

Beleidigungen dieser Art sind in einer Liebesbeziehung fehl am Platz. Irgendwann ist dein Selbstwertgefühl so weit unten, daß du vermutlich gar nicht mehr von ihm wegkommst.

Ist es eine geistige Krankheit?

Wir haben einen in der Klasse, mit dem ich immer rumhänge,

Er ist eine komische Person und ziemlich kindlich vom Charakter her. Er schlägt Leute aber so aus "Spaß" und findet das ziemlich lustig, obwohl es jeden nervt. Er hampelt manchmal rum, zittert oft mit den Beinen, wenn er grade nichts sagt. Und verhält sich generell wie ein 9-Jähriger oder so erst ist 15,5 Jahre und man kann auch nicht mit dem normal reden, ohne dass er was macht, wenn wer anderes dabei ist.

Das alles tritt nicht auf, wenn man alleine mit ihm redet, ohne dass eine andere Person dabei ist. Und er probiert dann bei den anderen Personen meistens krampfhaft lustig zu sein, aber immer auf Kosten anderer, die dann meistens geschlagen werden, wenn keiner sich für seinen "Witz" interessiert.

Autismus oder Asperger trifft wenig zu. Gibt es da eine andere Ausprägung. wo diese Punkte zutreffen?

...zur Frage

Wie kann ich eine nervige ,,Freundin" loswerden?

Es gibt nämlich ein Mädchen in meiner klasse ,das ich von Anfang an schon nicht ausstehen konnte. Doch irgendwann hat sie angefangen, mir ständig hinterher zulaufen. Sie hat mir nichts schlimmes getan, doch sie nervt einfach unglaublich! Als es mir einmal richtig schlecht ging, hat sie das auch nicht beachtet und hat sich einen Spass daraus gemacht mich nicht durch einen gang zu lassen, obwohl ich kurz davor war zu weinen. Einmal hat eine andere Freundin von mir sich einen lolli gekauft (der ziemlich teuer war) und dieses Mädchen hat ihn ihr einfach aus der Hand geschlagen, und sie fand das noch lustig. Sie nervt mich einfach höllisch und ich will keine Zeit mehr mit ihr verbringen. Aber ich kann ihr das nicht sagen, weil ich einfach höflich gegenüber anderen Leuten bin. Wie kann ich sie so schnell wie möglich loswerden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?