Ist es einfach eine erfolgreiche IT-Firma aufzubauen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da gibt es keinen Zeitstrahl. Ab wann willst du denn die Zeit rechnen. Erst brauchst du mal einen Schulabschluss, dann Ausbildung, Studium, Erfahrungen sammeln, gleichzeitig eine Firma gründen und dann musst du entsprechende Kontakte haben, dass du dein Produkt an Kunden verkaufen kannst.

Alles kein einfacher und langer Weg. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt ganz auf das Konzept und die Umsetzung an. Zudem musst du warscheinlich viel Zeit investieren und brauchst ne menge glück.

Du solltest halt auch was machen, wo es nicht 100 alternativen gäbe, wo der Kunde auch hin könnte.

Aber nochmal zu deiner frage: Die kann man so nicht beantworten. Es gibt startups, die sind nach einem Jahr schon "erfolgreich" und andere werden in der ganzen Zeit ihrer Existens nicht erfolgreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es einfach wäre würde es jeder machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?