Ist es einfach Eifersucht, obwohl ich einen Korb bekam?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

"Die Seele einer Frau ist für mich wie ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache"- Das sagte mal ein weiser GF-Nutzer. Ich kann ehrlich gesagt auch nicht genau ihre Reaktion verstehen aber du solltest versuchen mit ihr zu reden. Vllt war sie nur genervt aber vllt steckt da auch mehr dahinter. Du solltest auf jeden Fall mit ihr reden.

Das Zitat mag ich, das nehm ich mir^^

0

Keine Ahnung um ehrlich zu sein...das zwischen euch scheint es ganz schön kompliziert zu sein...aber sieht eher danach aus...dass sie dich einfach nicht will als festen Freund...aber es kommt immer auch den jeweiligen Charakter an...wir kennen sie leider nicht...von daher weiß ich nicht wie sie tickt...

Was soll ihr Verhalten??

Das musst Du sie fragen. Aber:

Ihr habt den Kontakt verloren? - Sie hat kein Interesse an Dir.

Sie hat Dir aus Höflichkeit - oder gar ehrlich gemeint - ein Kompliment gemacht, weil sie Dich kennt. Und das hat nichts zu bedeuten.

Sieh keine Zeichen, wo keine sind. Wenn sie off geht, wenn Du on bist, ist das doch deutlich genug, dass sie keinen Kontakt will.

Find Dich damit ab.

Verschwende keine Energie mehr an sie. Mach Deine Gedanken frei. Und guck Dich um. Bestimmt gibt es noch andere Mädchen, die Dich auch wollen.

So richtig helfen kann ich Dir nicht. Wer weiß, was in ihr vorgeht. Aber schreibe ihr doch mal, dass Du ihr Verhalten nicht verstehst. Keine Vorwürfe, sondern nett "verpackt". Vielleicht erklärt sie es Dir ja dann.

Hm. Manche Mädels haben so eine besitzergreifende Art - obwohl sie den Kerl nicht selbst als Freund haben wollen, können sie es nicht ertragen, wenn er mit einem anderen Mädchen zusammen ist. Das könnte eine Erklärung sein.

Du hast doch Anerkennung bekommen.Sie damit zufrieden.Warte es ab.

Was möchtest Du wissen?