Ist es einfach Eifersucht, obwohl ich einen Korb bekam?

6 Antworten

Keine Ahnung um ehrlich zu sein...das zwischen euch scheint es ganz schön kompliziert zu sein...aber sieht eher danach aus...dass sie dich einfach nicht will als festen Freund...aber es kommt immer auch den jeweiligen Charakter an...wir kennen sie leider nicht...von daher weiß ich nicht wie sie tickt...

"Die Seele einer Frau ist für mich wie ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache"- Das sagte mal ein weiser GF-Nutzer. Ich kann ehrlich gesagt auch nicht genau ihre Reaktion verstehen aber du solltest versuchen mit ihr zu reden. Vllt war sie nur genervt aber vllt steckt da auch mehr dahinter. Du solltest auf jeden Fall mit ihr reden.

Das Zitat mag ich, das nehm ich mir^^

0

Hm. Manche Mädels haben so eine besitzergreifende Art - obwohl sie den Kerl nicht selbst als Freund haben wollen, können sie es nicht ertragen, wenn er mit einem anderen Mädchen zusammen ist. Das könnte eine Erklärung sein.

Warum ist es so schwer deutsche Freunde zu finden?

Vorab: Ich möchte niemanden beleidigen und verletzen. Ich hoffe, dass meine Frage sachlich beantwortet wird.

Ich bin 23, weiblich, stamme aus der Ukraine und bin in Deutschland aufgewachsen. Vorhin habe ich nachgedacht und meine gesamte Schul- und die bisherige Studienzeit Revue passieren lassen und mir ist aufgefallen, dass ich nie deutsche Freunde hatte. Ich hab mich mit jedem gut verstanden, mit Russen, Polen, Kroaten, Türken, Afghanen, Afrikanern, Lateinamerikanern abgehangen, aber es nie geschafft mit einem Deutschen eine echte, langanhaltende Freundschaft aufzubauen.

Wenn ich auf Deutsche treffe, kommt es mir vor, als stehe vor mir eine unüberwindbare Mauer. Zu hoch, um sie zu erklimmen. Und dieses Gefühl habe ich bislang immer empfunden, wenn ich mich mit Deutschen getroffen haben. Selbst wenn wir einen schönen gemeinsamen Abend verbracht haben – am Ende war wieder alles auf Anfang, jeder ging zurück in sein eigenes Leben, es gab keine Gemeinsamkeit.

Meine Erfahrung mit deutschen Männern ist auch nicht gut. Meist verfliegt bei denen die anfängliche Begeisterung und die wenden sich ab und laufen irgendwann an mir vorbei, als hätten sie mich nie gekannt. Ausländische Männer scheinen mir irgendwie warmherziger und man kann, selbst wenn keine Beziehungen klappen, echte Freundschaften fürs Leben aufbauen.

Wie gesagt, ich möchte niemanden beleidigen und auch niemanden pauschalisieren. Aber das ist nun mal meine Erfahrung und ich überlege, was ich falsch mache :D

...zur Frage

Nach 8 Wochen wieder Kontakt aufnehmen?

Nachdem er weiß,was ich für ihn fühle, haben wir keinen Kontakt mehr, da dies nicht auf Gegenseitigkeit beruht. Wir kennen uns sehr lange und hatten immer eine vertrauliche Freundschaft, die so jetzt leider nicht mehr gibt..

Kann mich nach 2 Monaten Abstand bei ihm melden?

...zur Frage

Was bedeutet so ein Verhalten bei Männer? Sucht er Abstand von mir?

Mir gefällt seit langem einer aus der uni. Er ist 26 Jahre alt. Ich bin auf ihn aufmerksam geworden, nachdem ich gesehen habe dass er mich beobachtet. Seit ca . 2 Monaten flirten wir. Ich denke dass er mich schon sympathisch findet. Seit kurzem hat er mich angesprochen und wir haben öfters smalltalk geführt. Er hat auch weiterhin geflirtet ( hinterher geschaut und immer gelächelt) Alles war gut. Bis er mich 2 Tage einfach ignorierte. Er redete mit jedem nur nicht mit mir. Und er hat auch nur mich ignoriert, ich habe es beobachtet . Er hat mich auch wirklich gesehen und sagte zu jedem hallo außer zu mir. Und heute ignorierte er mich tagsüber ebenfalls. Vor 2 Stunden war er auch am Eingang. Da redete er plötzlich wieder mit mir. Was bedeutet so ein Verhalten? Er kann echt nicht von mir genervt sein, da er immer auf mich zugekommen ist. Will er mir irgendwie zeigen, dass er keine Lust auf mich hat? Aber dann hätte er vorhin auch nimmer geredet oder?

...zur Frage

Ich musste das erste Date absagen, wie kann ich das wieder gerade biegen?

Hallo ich brauche mal euren Ratschlag. Ich habe ein mädel kennen gelernt und wir hatten uns auf ein erstes Date verabredet. Sie wollte auf eine Sportveranstaltung mit mir und hatte bereits die teureren Karten im Vorfeld für uns besorgt. (Info am Rande, ich habe sie bis jetzt noch nicht persönlich getroffen sondern den Kontakt über das Internet) 

Ich arbeite bei der Feuerwehr und mein Arbeitgeber hat mir jetzt genau für den Zeitraum einen freischichtalarm erteilt Sodass ich nicht auf das Date konnte und absagen musste. Sie fand das ganze nicht so lustig aber sie ist mir wichtig und ich habe Angst das es das damit schon war weil ich als unzuverlässig dahstehe. Habt ihr ein paar Tipps für mich wie ich das wieder gerade biegen kann? 

...zur Frage

Wie kann ein Mädchen/Frau ihre körperlichen Reize mehr hervorheben und betonen oder reicht es einfach aus nackt zu sein um bei uns(m) Liebesgefühle zu wecken?

...zur Frage

Wann mit einen Mann das ersfe mal sex wenn was ernstes werden soll?

Hej aldo was denkt ihr wann ist der gute Zeitpunkt um sex zu haben also zb bei ungefähr welchen treffen. . Das der man halt nicht das Interesse verliert und das er dan denkt das msn billig ist Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?